Gelöst
Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag funzt nicht
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir funzt die Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag nicht weil es wohl Probleme mit meinem Login gibt.
Biite könnt ihr das mal im Server checken? Ich habe schon mein Konto gelöscht und wieder neu registriert aber das klappt immer noch nicht.
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
Wenn ich mich dann dort einlogge kommt folgendes: Sie sind eingeloggt als:
Das kann wirklich nicht stimmen und es gibt wohl einen Konflikt in der Datenbank also bitte bitte checken!!!
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
210
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
2
vor 6 Jahren
734
0
2
13991
0
0
248
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
Die Meldung kommt, weil du dich mit dem falschen Login angemeldet hast.
Wie ich aber im System nachvollziehe, hast du gestern nach deinem Hilferuf hier im Thread die richtigen Daten gefunden und bereits die Bestellung online getätigt. Somit gehe ich davon aus, dass keine Fragen mehr offen sind. Falls doch: Gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.