Gelöst

Verknüpfung Festnetzvertrag zu bestehen Telekom Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich möchte meinen Telekom Festnetzvertrag zu meinem bestehenden Telekom Login mit verknüpftem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Leider kommt folgende Fehlermeldung:

 

Hinzufügen nicht möglich

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

Ich habe aber keine weiteren Dienste. 
Habt ihr eine Idee, ich ich den Vertrag mit dem Telekom Login verknüpfen kann?

220

6

    • vor 2 Jahren

      @nam_le hast du zufällig einen Hybridvertrag? Denn da ist der Fehler mit der Anzeige und Hinzufügen bekannt.

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, ich habe keinen Hybrid Vertrag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Schwarzer Ast  schrieb:

      @nam_le dann versuche mal bitte diesen Weg..

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182 

       

      Grüße


      Nur so geht es, Mobilfunk zum Festnetzvertrag hinzufügen - nicht anders herum.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio  schrieb:
      Nur so geht es, Mobilfunk zum Festnetzvertrag hinzufügen - nicht anders herum.

      @nam_le jupp, gibt aber wohl Ausnahme(n), im verlinkten Beitrag heißt es...

       

      Zitat :

       

      "Zusammenführung eines bestehenden Logins mit dem Festnetzvertrag:

      In einigen Fällen ist die Zusammenführung eines bestehenden Logins mit einem Festnetzvertrag möglich. Um dies zu prüfen, öffnen Sie diesen Link und folgen Sie den entsprechenden Schritten: "

       

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/fusion/convergent/index.xhtml

       

      Mal schauen  😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke an alle, es hat funktioniert, nachdem ich eine neue Mail Adresse beim alten Telekom Login hinterlegt habe und dann die alte Mail Adresse beim Festnetzvertrag angegeben habe, kann ich nun beide Verträge sehen.  Wieso kann es nicht einfacher gehen? 😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von