Gelöst

Verlängerung noch möglich?

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

 

Viele Grüße

Christoph 

362

0

7

    • vor 4 Jahren

      Wenn der bereits abgeschaltet ist, dann dürftest Du geschätzt 14 Tage offline sein.

      Und eine Verlängerung dürfte dann auch nicht mehr möglich sein.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @chinne 

      chinne

      heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

      heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?
      chinne
      heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

      Und wieder einer der sich verpockert hat. 😂

      Nun erstmal offline, bis wieder bei einem neuen Vertrag (bei der Telekom ohne Neukundenrabatt) geschaltet wird.

      Wie @muc80337_2  bereits erwähnt, kann das mind. 14 Tage dauern. 

      0

    • vor 4 Jahren

      @chinne

       

      Ergänzend zu @Gelöschter Nutzer @muc80337_2

       

      Im schlimmsten Fall ist der VDSL Port weg, wenn du einen VDSL Vertrag hattest und bei dir ist dann nur noch ADSL bis 16mbit möglich.

       

      Hattest du auf die Kundenrückgewinnung gehofft? 

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      chinne

      Guten Tag, heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

      Guten Tag, 

      heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

       

      chinne

      Guten Tag, 

      heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?

       


      Nein, dafür hätte man die Kündigung stornieren müssen, was aber bis spätestens gestern nachmittag erfolgen hätte müssen.

      Sofern Du jetzt wieder einen Anschluss benötigst, solltest Du am besten die Hotline anrufen. Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas__

      Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.

      Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.
      Andreas__
      Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.

      Gut zu wissen: in der Regel fällt dabei eine Bereitstellungsgebühr von 70 Euro an - und Neukundenkonditionen gibt es normalerweise auch keine.

       

      Die 4 Werktage sind m.E. auf der optimistischen Seite und können vermutlich nur erreicht werden wenn Du @chinne  es so machst wie von @Andreas__ vorgeschlagen: direkt die Telekom Hotline anrufen.

       

      Bei Beauftragung auf anderen Wegen reihst Du Dich hinten ein, dann dauert das länger. Dito wenn Du einen anderen Anbieter beauftragen solltest.

       

      Übrigens wenn Du nicht gekündigt hättest, dann hättest Du als Folge der Änderung des Telekommunikationsgesetzes nunmehr einen Vertrag gehabt, den Du mit Monatsfrist hättest kündigen können.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

      eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein Fröhlich

      Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

       

      Schönen 1. Advent 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      chinne

      Hi, eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein

      Hi,

      eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein Fröhlich

       


      chinne

      Hi,

      eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein Fröhlich

       



      Ging ja flott mit dem Anruf Fröhlich Dann passt ab Donnerstag ja wieder alles.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen