Gelöst
Verlängerung noch möglich?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?
Viele Grüße
Christoph
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vor 4 Jahren
Wenn der bereits abgeschaltet ist, dann dürftest Du geschätzt 14 Tage offline sein.
Und eine Verlängerung dürfte dann auch nicht mehr möglich sein.
0
vor 4 Jahren
Hallo @chinne
heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?
Und wieder einer der sich verpockert hat. 😂
Nun erstmal offline, bis wieder bei einem neuen Vertrag (bei der Telekom ohne Neukundenrabatt) geschaltet wird.
Wie @muc80337_2 bereits erwähnt, kann das mind. 14 Tage dauern.
0
vor 4 Jahren
@chinne
Ergänzend zu @Gelöschter Nutzer @muc80337_2
Im schlimmsten Fall ist der VDSL Port weg, wenn du einen VDSL Vertrag hattest und bei dir ist dann nur noch ADSL bis 16mbit möglich.
Hattest du auf die Kundenrückgewinnung gehofft?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Tag, heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?
Guten Tag,
heute ist mein Festnetzvertrag nach Kündigung ausgelaufen. Ist es jetzt doch noch möglich diesen zu verlängern ?
Nein, dafür hätte man die Kündigung stornieren müssen, was aber bis spätestens gestern nachmittag erfolgen hätte müssen.
Sofern Du jetzt wieder einen Anschluss benötigst, solltest Du am besten die Hotline anrufen. Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann könnte man innerhalb von 4 Werktagen wieder einen neuen Anschluss schalten.
Gut zu wissen: in der Regel fällt dabei eine Bereitstellungsgebühr von 70 Euro an - und Neukundenkonditionen gibt es normalerweise auch keine.
Die 4 Werktage sind m.E. auf der optimistischen Seite und können vermutlich nur erreicht werden wenn Du @chinne es so machst wie von @Andreas__ vorgeschlagen: direkt die Telekom Hotline anrufen.
Bei Beauftragung auf anderen Wegen reihst Du Dich hinten ein, dann dauert das länger. Dito wenn Du einen anderen Anbieter beauftragen solltest.
Übrigens wenn Du nicht gekündigt hättest, dann hättest Du als Folge der Änderung des Telekommunikationsgesetzes nunmehr einen Vertrag gehabt, den Du mit Monatsfrist hättest kündigen können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Schönen 1. Advent
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein
Hi,
eben angerufen und ab Donnerstag solls wieder laufen. Konditionen sind auch fein
Ging ja flott mit dem Anruf
Dann passt ab Donnerstag ja wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von