Gelöst
Glasfaserauftrag stornieren noch möglich?
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Glasfaserauftrag aufgegeben für meine neue Wohnung. Jetzt wohne ich dort fast 2 Monate und muss sagen, dass mir das VDSL mehr als ausreicht und ich gar nicht sagen kann wie lang ich noch in der Wohnung bin.
Bisher habe ich nur eine Bestätigung des Eingangs des Auftrags bekommen (keine Auftragsnummer/Kundennummer). Es steht im Status "Bauphase gestartet".
In der E-Mail steht auch "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages / von Verträgen über die aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande."
Ist es mir noch möglich diesen Auftrag zu widerrufen? Beginnt die 2 Wochen-Frist erst ab der Auftragsbestätigung?
Vielen Dank liebe Community und ein schönes Wochenende
Jannik
1491
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
233
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung
Dann kannst Du widerrufen @4jannik1
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin nochmal, ich muss gleich weg und werde deshalb nicht mehr durchgehend erreichbar sein. Morgen aber wieder tagsüber.
Ich hätte aber noch ne Frage: Ich habe keine Auftragsnummer oder Kundennummer mit der Eingangsbestätigung bekommen. Da steht nur die Bestellnummer. Ist das so normal?
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @4jannik1,
es tut mir leid, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Wann passt es Ihnen denn Morgen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
morgen bin ich von 11 bis 13 Uhr eigentlich durchgehend erreichbar. Nachmittags vielleicht nicht durchgehend aber zu 90% auch da.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @4jannik1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den Auftrag storniert. Falls du nochmal Fragen hast, melde dich gern😊.
Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage🎄 wünscht Melanie B.
0
0