Gelöst
Glasfaserauftrag stornieren noch möglich?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Glasfaserauftrag aufgegeben für meine neue Wohnung. Jetzt wohne ich dort fast 2 Monate und muss sagen, dass mir das VDSL mehr als ausreicht und ich gar nicht sagen kann wie lang ich noch in der Wohnung bin.
Bisher habe ich nur eine Bestätigung des Eingangs des Auftrags bekommen (keine Auftragsnummer/Kundennummer). Es steht im Status "Bauphase gestartet".
In der E-Mail steht auch "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages / von Verträgen über die aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande."
Ist es mir noch möglich diesen Auftrag zu widerrufen? Beginnt die 2 Wochen-Frist erst ab der Auftragsbestätigung?
Vielen Dank liebe Community und ein schönes Wochenende
Jannik
1431
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
119
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung
Dann kannst Du widerrufen @4jannik1
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
4jannik1
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi,
morgen bin ich von 11 bis 13 Uhr eigentlich durchgehend erreichbar. Nachmittags vielleicht nicht durchgehend aber zu 90% auch da.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 2 Jahren
Hallo @4jannik1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den Auftrag storniert. Falls du nochmal Fragen hast, melde dich gern😊.
Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage🎄 wünscht Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.