Gelöst
verpasste Anrufe 01.01.2066
vor 5 Jahren
Hi, wir nutzen einen Speedport pro.
nicht das er in jüngster Zeit sich vermehrt aufhängt und neugestartet werden muss, das LTE add-on meiner Meinung nach keinen Benefit hat - nein, jetzt kann er noch nicht mal mehr die Anrufzeit und Datum eines verpassten Anrufers weiterleiten und am TEL (CL660HX) anzeigen.
In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass es wohl ein SW-bug im SP pro ist und dieser sei bekannt. Toll, aber wann kommt der Fix?
danke, VG von einem genervten Kunden ohne Highspeed Internet. Seufz...
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vor 5 Jahren
@Fam.Weissbach
Wobei jetzt aber zu klären wär, wer das falsche Datum generiert, der Pro oder das CL660HX.
Was für ein Datum/Uhrzeit wird in der Gesprächsliste im Pro angezeigt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam.Weissbach ,
der Fehler ist bekannt und wird mit einem kommenden Firmwareupdate behoben.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Fam.Weissbach
..wann ein Update zu erwarten ist.
Ich als Tester habe eine neue Version.
Wann die frei gegeben wird, weiß ich nicht.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Tester - Aha, ok...
Wie kommt man dazu?
Hattest du den Fehler auch, dass du dies so sicher sagen kannst (das er behoben ist)?
Was wird mit dem Update noch verbessert?
Merci für Deine Antworten hier.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Fam.Weissbach
- Tester - Aha, ok...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann total verstehen, dass solche Marotten des Routers nerven. Wie @wari1957 schon sagte, arbeitet die Technik schon an einem neuen Firmwareupdate. Ich habe leider kein genaues Datum für dich, ab wann dieses zur Verfügung stehen wird, aber es soll voraussichtlich in Kürze so weit sein. Daher bitte ich dich noch und ein kleines Bisschen Geduld.
Liebe Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, haben wir noch keinen Termin. Wir können aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es dahingehend Neuigkeiten? Ein professionelles Arbeiten mit Rückrufen ist mir leider nicht möglich.....
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@halles
Lade dir hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img
das Update auf den PC und installiere manuell.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von