Gelöst

verpasste Anrufe 01.01.2066

vor 5 Jahren

Hi, wir nutzen einen Speedport pro. 
nicht das er in jüngster Zeit sich vermehrt aufhängt und neugestartet werden muss, das LTE add-on meiner Meinung nach keinen Benefit hat - nein, jetzt kann er noch nicht mal mehr die Anrufzeit und Datum eines verpassten Anrufers weiterleiten und am TEL (CL660HX) anzeigen.
In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass es wohl ein SW-bug im SP pro ist und dieser sei bekannt. Toll, aber wann kommt der Fix? 
danke, VG von einem genervten Kunden ohne Highspeed Internet. Seufz...
 

1008

0

11

    • vor 5 Jahren

      @Fam.Weissbach 

      Wobei jetzt aber zu klären wär, wer das falsche Datum generiert, der Pro oder das CL660HX.

      Was für ein Datum/Uhrzeit wird in der Gesprächsliste im Pro angezeigt?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fam.Weissbach ,

      der Fehler ist bekannt und wird mit einem kommenden Firmwareupdate behoben.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Fam.Weissbach 

      ..wann ein Update zu erwarten ist.

      Ich als Tester habe eine neue Version.

      Wann die frei gegeben wird, weiß ich nicht.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tester - Aha, ok...

      Wie kommt man dazu?

      Hattest du den Fehler auch, dass du dies so sicher sagen kannst (das er behoben ist)?

      Was wird mit dem Update noch verbessert? 
      Merci für Deine Antworten hier. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Fam.Weissbach 

      - Tester - Aha, ok...

      Wie kommt man dazu?

      Einfach im Labor hier bewerben, wenn ein entsprechender Test angekündigt wird.

       

      - Hattest du den Fehler auch, dass du dies so sicher sagen kannst (das er behoben ist)?

      Der Fehler wurde von einem anderen Teilnehmer des Tests gemeldet.

      Einen Anruf zu verpassen und die anschließende Prüfung des Datums schaffe ich gerade noch.

       

      - Was wird mit dem Update noch verbessert? 

      Lass dich überraschen.
       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Fam.Weissbach,

      ich kann total verstehen, dass solche Marotten des Routers nerven. Wie @wari1957 schon sagte, arbeitet die Technik schon an einem neuen Firmwareupdate. Ich habe leider kein genaues Datum für dich, ab wann dieses zur Verfügung stehen wird, aber es soll voraussichtlich in Kürze so weit sein. Daher bitte ich dich noch und ein kleines Bisschen Geduld.

      Liebe Grüße
      Louisa G.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ramona.juergensen,

      wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, haben wir noch keinen Termin. Wir können aktuell nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es dahingehend Neuigkeiten? Ein professionelles Arbeiten mit Rückrufen ist mir leider nicht möglich.....

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @halles 

      Lade dir hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img

      das Update auf den PC und installiere manuell.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen