Solved

verpasste Anrufe 01.01.2066

5 years ago

Hi, wir nutzen einen Speedport pro. 
nicht das er in jüngster Zeit sich vermehrt aufhängt und neugestartet werden muss, das LTE add-on meiner Meinung nach keinen Benefit hat - nein, jetzt kann er noch nicht mal mehr die Anrufzeit und Datum eines verpassten Anrufers weiterleiten und am TEL (CL660HX) anzeigen.
In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass es wohl ein SW-bug im SP pro ist und dieser sei bekannt. Toll, aber wann kommt der Fix? 
danke, VG von einem genervten Kunden ohne Highspeed Internet. Seufz...
 

1008

0

11

    • 5 years ago

      @Fam.Weissbach 

      Wobei jetzt aber zu klären wär, wer das falsche Datum generiert, der Pro oder das CL660HX.

      Was für ein Datum/Uhrzeit wird in der Gesprächsliste im Pro angezeigt?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Fam.Weissbach ,

      der Fehler ist bekannt und wird mit einem kommenden Firmwareupdate behoben.

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Fam.Weissbach 

      ..wann ein Update zu erwarten ist.

      Ich als Tester habe eine neue Version.

      Wann die frei gegeben wird, weiß ich nicht.

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Tester - Aha, ok...

      Wie kommt man dazu?

      Hattest du den Fehler auch, dass du dies so sicher sagen kannst (das er behoben ist)?

      Was wird mit dem Update noch verbessert? 
      Merci für Deine Antworten hier. 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Fam.Weissbach 

      - Tester - Aha, ok...

      Wie kommt man dazu?

      Einfach im Labor hier bewerben, wenn ein entsprechender Test angekündigt wird.

       

      - Hattest du den Fehler auch, dass du dies so sicher sagen kannst (das er behoben ist)?

      Der Fehler wurde von einem anderen Teilnehmer des Tests gemeldet.

      Einen Anruf zu verpassen und die anschließende Prüfung des Datums schaffe ich gerade noch.

       

      - Was wird mit dem Update noch verbessert? 

      Lass dich überraschen.
       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Fam.Weissbach,

      ich kann total verstehen, dass solche Marotten des Routers nerven. Wie @wari1957 schon sagte, arbeitet die Technik schon an einem neuen Firmwareupdate. Ich habe leider kein genaues Datum für dich, ab wann dieses zur Verfügung stehen wird, aber es soll voraussichtlich in Kürze so weit sein. Daher bitte ich dich noch und ein kleines Bisschen Geduld.

      Liebe Grüße
      Louisa G.

      0

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ramona.juergensen,

      wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, haben wir noch keinen Termin. Wir können aktuell nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Gibt es dahingehend Neuigkeiten? Ein professionelles Arbeiten mit Rückrufen ist mir leider nicht möglich.....

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @halles 

      Lade dir hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img

      das Update auf den PC und installiere manuell.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too