Solved
Versand Router
25 days ago
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts.
Liebe Grüße
Alisa
67
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
25 days ago
Der Router kommt bis Freitag.
Am Samstag Bereitstellung des Anschlußes?
0
25 days ago
Hallo Zusammen,
Ich habe einen neuen Internetvertrag abgeschlossen inkl. einem Router. Der Bereitstellungstermin ist am 06.09.2025. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung vom Router erhalten bzw. ist kein Gerät bei mir eingetroffen. In meinen Spam E-Mails liegt nichts vor. Ich habe auch schon im Kundenportal nachgeschaut ob da eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, da steht leider auch nichts.
Liebe Grüße
Alisa
Wichrig ist, dass der Router in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, der kommt dann eins bis zwei Tage vor der Schaltung. Muss nur DHL mitspielen, dann klappt das auch.
0
0
25 days ago
Du bekommst den Router ca. einen Tag vorher, evtl. auch erst am Schaltungstag. Je nachdem wie schnell DHL/Hermes ist.
Die Paketnummer bekommst du ab Versand von Arvato per SMS.
0
25 days ago
Hallo @Alisa T.,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🎉
Ich schaue mir deinen Auftrag an, denn eigentlich sollte der Router bereits bei dir angekommen sein.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Lass mich einfach wissen, wann es dir heute am besten passt. 😊
Beste Grüße
Jenny
2
from
24 days ago
Hallo Jenny,
ich war leider über den Tag nicht erreichbar.
Ich wäre morgen den Tag über erreichbar ab 08 Uhr😊
Liebe Grüße
Alisa
0
from
24 days ago
@Alisa T.
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, liegt das Paket bereits in der Postfiliale zur Abholung. Warum keine Sendungsnummer herausgegangen ist, kann ich leider nicht erklären.
Und dann nochmal zum Mobilfunk: Hier findest du unsere Tarife. Sollte es dazu Fragen geben oder Interesse bestehen, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from