Solved

Verschiebung des Kündigungsdatum

4 years ago

Sehr geehrte Telekom hilft Community, ich habe aufgrund der Stornierung der Magenta T V App Plus Option die Kündigung meines Festnetz-Tarifes zurückziehen müssen. Mit dem jeweiligen Kollegen war abgesprochen nach dem Kündigung der Magenta TV App Plus Option durch ist, die Kündigung wieder neu reinzusetzen, allerdings auf das falsche Datum(02.01.2022), der Anschluss soll aber erst zum 31.08.2022 gekündigt werden, so wie es in mir in meiner ersten Kündigung auch bestätigt worden ist.

Bei dem Anschluss handelt es sich um eine Zweitwohnung, aus der ich Ende August 2022 ausziehe, allerdings in der Zeit zwischen Januar und Ende August würde ich den Anschluss natürlich weiter nutzen wollen.

Ist es möglich, die Kündigung wieder auf das ursprüngliche Datum(31.08.2022) zu setzten?   

MFG Tom

294

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @TomSEE01,

      eine Stornierung war gar nicht notwendig, ich konnte den Ausführungstein entsprechend ändern.

      Schau hierzu bitte in den nächsten Tagen auch im Kundencenter nach, der von mir eingestellte neue Kündigungstermin ist der 31.08.2022.

      Einen schönen Abend und viele Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, vielen Dank. Das Kündigungsdatum passt jetzt wieder. MFG Tom

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    968

    0

    2

    Solved

    in  

    204

    0

    1

    Solved

    in  

    472

    0

    4