Gelöst

Verschiebung des Kündigungsdatum

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Telekom hilft Community, ich habe aufgrund der Stornierung der Magenta T V App Plus Option die Kündigung meines Festnetz-Tarifes zurückziehen müssen. Mit dem jeweiligen Kollegen war abgesprochen nach dem Kündigung der Magenta TV App Plus Option durch ist, die Kündigung wieder neu reinzusetzen, allerdings auf das falsche Datum(02.01.2022), der Anschluss soll aber erst zum 31.08.2022 gekündigt werden, so wie es in mir in meiner ersten Kündigung auch bestätigt worden ist.

Bei dem Anschluss handelt es sich um eine Zweitwohnung, aus der ich Ende August 2022 ausziehe, allerdings in der Zeit zwischen Januar und Ende August würde ich den Anschluss natürlich weiter nutzen wollen.

Ist es möglich, die Kündigung wieder auf das ursprüngliche Datum(31.08.2022) zu setzten?   

MFG Tom

296

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TomSEE01,

      eine Stornierung war gar nicht notwendig, ich konnte den Ausführungstein entsprechend ändern.

      Schau hierzu bitte in den nächsten Tagen auch im Kundencenter nach, der von mir eingestellte neue Kündigungstermin ist der 31.08.2022.

      Einen schönen Abend und viele Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Super, vielen Dank. Das Kündigungsdatum passt jetzt wieder. MFG Tom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    982

    0

    2

    Gelöst

    in  

    474

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...