Gelöst
Verschiebung des Kündigungsdatum
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom hilft Community, ich habe aufgrund der Stornierung der Magenta T V App Plus Option die Kündigung meines Festnetz-Tarifes zurückziehen müssen. Mit dem jeweiligen Kollegen war abgesprochen nach dem Kündigung der Magenta TV App Plus Option durch ist, die Kündigung wieder neu reinzusetzen, allerdings auf das falsche Datum(02.01.2022), der Anschluss soll aber erst zum 31.08.2022 gekündigt werden, so wie es in mir in meiner ersten Kündigung auch bestätigt worden ist.
Bei dem Anschluss handelt es sich um eine Zweitwohnung, aus der ich Ende August 2022 ausziehe, allerdings in der Zeit zwischen Januar und Ende August würde ich den Anschluss natürlich weiter nutzen wollen.
Ist es möglich, die Kündigung wieder auf das ursprüngliche Datum(31.08.2022) zu setzten?
MFG Tom
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vor 5 Jahren
Das sollte machbar sein.
Zur Not indem Du die Kündigung zurückziehst und erneut auf den August-Termin aussprichst.
3
von
vor 5 Jahren
Wie genau kann ich die Kündigung zurückziehen, würde es reichen über das Kontaktformular eine neue Kündigung einzureichen?
0
von
vor 5 Jahren
Warte am besten bis sich ein Teamie meldet. Kann ein paar Tage dauern, ist ja nicht zeitkritisch bei Dir.
Bitte schreibe noch zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
von
vor 5 Jahren
Alles klar, eine Entsprende Rückrufzeit habe ich bereits im Profil ergänzt. Danke erstmal für die hilfreichen Tipps. Schönen Abend noch! MFG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
sorry für die lange Antwortzeit. Leider keine Rückrufzeit im Profil zu sehen. Wann passt ein Rückrufß
Gruß
Jürgen Wo.
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von
vor 5 Jahren
Heute würde noch passen. MFG Tom
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir werden zunächst die Kündigung zum "verfrühten" Termin stornieren und dann mit dem von Ihnen gewünschten Termin einstellen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
eine Stornierung war gar nicht notwendig, ich konnte den Ausführungstein entsprechend ändern.
Schau hierzu bitte in den nächsten Tagen auch im Kundencenter nach, der von mir eingestellte neue Kündigungstermin ist der 31.08.2022.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Sarah S.
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von
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank. Das Kündigungsdatum passt jetzt wieder. MFG Tom
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von