Gelöst
Falsches Kündigungsdatum
vor 5 Jahren
Hallo,
leider habe ich heute eine Kündigungsbestätigung für meinen Festnetzanschluss bekommen, bei dem das Kündigungsdatum nicht korrekt ist. Der Anschluss wurde im Februar 2018 geschalten. Somit sollte der Vertrag bei eingehaltener Kündigungsfrist zum Februar 2020 enden, und nicht im Juni 2020.
Es wurden weder der Vertrag noch sonstige Option hinzugebucht oder verändert, wodurch sich der Vertrag hätte verlängern können.
950
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2353
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
347
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
ich habe das Kündigungsdatum korrigiert.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.