Gelöst

Kundencenter zeigt falsches Kündigungsdatum an

vor 3 Jahren

Da ich kein richtiges Kontaktformular gefunden habe, schreibe ich es mal hier

 

Ich habe mein Vertrag am 23.02.2020 gekündigt zum 14.10.2021. Daraufhin habe ich auch eine Kündigungsbestätigung postalisch und eine Ankündigung, dass mir die Bestätigung per Post geschickt wird, habe ich per Email erhalten.

Soweit so normal.

 

In meinem Kundencenter steht jetzt  aber das mein Vertrag noch bis zum 14.10.2022 läuft, also um ein Jahr verlängert wurde. Jetztfrage ich mich natürlich, ob es bloß ein Anzeigefehler ist oder ob auch nach dem 14.10.2021 mir Rechnungen gestellt werden.

426

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @andreas_reeh 

    Das Kundencenter kenn ihre Kündigung nicht und hat daher den Vertrag "verlängert" in der Anzeige.

    Das wird hier schon länger bemängelt.

     

    Es zählt somit, was sie schriftlich erhalten haben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen