Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter zeigt falsches Kündigungsdatum an
vor 3 Jahren
Da ich kein richtiges Kontaktformular gefunden habe, schreibe ich es mal hier
Ich habe mein Vertrag am 23.02.2020 gekündigt zum 14.10.2021. Daraufhin habe ich auch eine Kündigungsbestätigung postalisch und eine Ankündigung, dass mir die Bestätigung per Post geschickt wird, habe ich per Email erhalten.
Soweit so normal.
In meinem Kundencenter steht jetzt aber das mein Vertrag noch bis zum 14.10.2022 läuft, also um ein Jahr verlängert wurde. Jetztfrage ich mich natürlich, ob es bloß ein Anzeigefehler ist oder ob auch nach dem 14.10.2021 mir Rechnungen gestellt werden.
426
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
6249
0
2
vor 5 Jahren
194
0
2
406
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @andreas_reeh
Das Kundencenter kenn ihre Kündigung nicht und hat daher den Vertrag "verlängert" in der Anzeige.
Das wird hier schon länger bemängelt.
Es zählt somit, was sie schriftlich erhalten haben.
4
0