Solved
Versprochene Download Geschwindigkeit
7 years ago
Hallo Telekom
Wir haben den Magenta S Tarif bei ihnen gebucht, dass die versprochene Übertragungsgeschwindigkeit von 16 MBit/s nicht erreicht werden kann wurde uns schon bei Vertragsabschluss mitgeteilt.
Nun bekamen wir aber letzte Woche Post von ihnen, in der Sie uns mitteilten, dass nun schnellere Datentarife an unserem Standort verfügbar sind.
Beim heutigen Geschwindigkeitstest kam ich auf ein Ergebniss von 4,8 MBit/s.
Ich frage mich nun, wie kann es sein , dass uns neue schnellere Tarife angeboten werden ,ohne zuerst die bestehenden von ihnen Versprochenen und von mir bezahlten Übertragungswerte zu erfüllen?
712
46
This could help you too
3 years ago
1484
0
3
143
0
5
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo josefrauh
das was du hast (die S-Variante (A-DSL)) und das was dir angeboten wurde (M,L (V-DSL)) sind grundsätzlich andere Techniken. Somit hast du nur die Wahl zwischen deinen 4komma oder 25/50/100, ein "Auffüllen" ist nicht möglich!
schöne Grüße
9
Answer
from
7 years ago
Niemand - Darum steht da auch immer "bis zu" im Kleingedruckten.
Niemand - Darum steht da auch immer "bis zu" im Kleingedruckten.
Das steht natürlich nicht im Kleingedruckten sondern in der AB, in der Leistungsbeschreibung sowie im Produktinformationsblatt gemäß TKG .
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo, zuerst möchte ich der Frau Maria R. recht herzlich danken, für die Mühe mich aufzuklären, über die Möglichkeiten zur Lösung meines Problems es war wirklich ein sehr nettes Gespräch .Gott sei Dank kann Frau R. auch nichts für die möglichen Übertragungsraten der Telekom.
Wie gesagt haben wir Werbung erhalten, wonach Übertragungsgeschwingigkeiten von 100 Mbits bei uns möglich sind. Wir können aber nach wie vor nur einen Vertrag mit 25 Mbits abschließen der gleich viel kostet wie ein 50 Mbits Magenta M Vertrag. Wir haben uns entschlossen unseren alten Vertrag zu behalten bei dem wir für 16 Mbits bezahlen aber nur auf ca 4-5 Mbits kommen.
Letztes Jahr wurde bei uns eine neue Telefonleitung in den Boden gelegt, in der Ganzen Gemeinde wohlgemerkt. Funktionieren tut anscheinend noch nicht viel, aber selbst wenns funktioniert Garantie gibts keine. WIR HABEN 2018 LIEBE TELEKOM!!!!!!!!!!!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Du hast jetzt einen ADSL Anschluss, neu ist VDSL.
11
Answer
from
7 years ago
Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ?
Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ?
Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.
Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden.
Answer
from
7 years ago
Hab ich gemacht
Answer
from
7 years ago
der_Lutz josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen. Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden. josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen. Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden. der_Lutz josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen. Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden. Hab ich gemacht
josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? josefrauh Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ? Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen. Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden.
Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ?
Das mit dem Teami wäre gut, was soll ich machen ?
Dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.
Wenn das erledigt ist bitte hier im Thread Vollzug melden.
Hab ich gemacht
Dann schauen wir mal, vielleicht hat @Anne W. Zeit mal zu schauen? Wenn sich bis morgen niemand vom Team gemeldet hat können wir immer noch eskalieren.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie hier schon gesagt wird, spielen die Techniken in diesem Fall eine Rolle. VDSL könnte dir bereitgestellt werden, jedoch muss erst geprüft werden, ob es hierzu frei Ressourcen gibt und dazu muss ich einen Auftrag einstellen.
Daher nun meine Frage, welcher Tarif es sein darf!? Der Magenta Zuahuse M (VDSL 25) oder L (VDSL 50) ?
Grüße
Sarah S.
22
Answer
from
6 years ago
wie sieht es aus bei Ihnen, wann passt es Ihnen am besten heute?
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
6 years ago
Ich dachte wir wollten heute Mittag telefonieren ?
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Es tut mir leid, dass es mit dem Rückruf heute Mittag nicht geklappt hat. Da hat der Kollege vermutlich etwas missverstanden.
Wie besprochen, melden Sie sich bitte, wenn es Probleme bei der Buchung gibt.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Es tut mir leid, dass es mit dem Rückruf heute Mittag nicht geklappt hat. Da hat der Kollege vermutlich etwas missverstanden.
Wie besprochen, melden Sie sich bitte, wenn es Probleme bei der Buchung gibt.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from