Solved

Vertag verlängern

1 year ago

Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

420

28

    • 1 year ago

      cordifan

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

      cordifan

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.


      Alle Angebote die es gibt stehen alle auf der Homepage. www.telekom.de

      0

    • 1 year ago

      Hallo @cordifan 

      schau mal hier:

       

      Video-Chat der Deaf Hotline!

      https://empathy-portal.de/Empathy2/static-content/dtts/dttsstart.html

      0

    • 1 year ago

      cordifan

      Demnächst läuft mein Vertrag aus.

      Demnächst läuft mein Vertrag aus.
      cordifan
      Demnächst läuft mein Vertrag aus.

      Verträge laufen nicht aus, die gehen  auf Unbestimmte Zeit über.

       

       

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Dann wechsel den Anbieter, bekommst du Neukundenrabatte.

      0

    • 1 year ago

      @falk2010 

      Warten sie einfach auf einen Teamie , der kann sicher helfen.

      Profildaten sind ausgefüllt. Denke, dass das Team auch per Mail Kontakt aufnehmen kann.

      Vielleicht findet sich ein Angebot, aber vielleicht auch nicht, dann bleibt nur der Wechsel.

       

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Das hätte ich ein wenig netter formuliert, denn es klingt schon nach Erpressung. Wird aber nichts an den Angeboten ändern.😉

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @cordifan 

       

      Warum möchtest du unzufrieden sein?

      Such dir doch einen Anbieter, der deinen Vorstellungen entspricht!

      Niemand zwingt dich, über die Preisgestaltung der Telekom unzufrieden zu sein!

       

      schöne Grüße 

      0

    • 1 year ago

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen

      Nun überlege ich diesen zu kündigen
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen

      Laß deinen neuen Anbieter kündigen, sonst klappt das nicht @cordifan 

      Ich bin fast 53 Jahre bei Post und Telekom und würde niemals wegen ein paar € ein funktionierendes Verhältnis beenden.

      21

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @cordifan,

       

      das wäre super, leider kann ich die E-Mail immernoch nicht einsehen. 😐

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Baatuhan habe meine Mail vom 25.01. nun 2 x gesendet

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @cordifan,

       

      deine E-Mail kam mittlerweile bei mir an. 👍Dankeschön für die Rückmeldung.

       

      Meine Antwort solltest du auch bereits erhalten haben.

       

      Natürlich stehe ich dir weiterhin für alle Fragen offen. 🙌

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @cordifan,

       

      du kannst beim Link zur Frage diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertag-verlaengern/m-p/6514315#M2191095 einfach kopieren und einfügen.👍

       

      Gib mir gerne Bescheid bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten.🙌

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from