Solved
Fragen zu meinen Vertag zum Thema Lte
4 years ago
Guten Tag,
Ich möchte wissen ob bei meinen Vertag LTE dazu gebucht wurde. Heute den 25. Januar gab es die Umstellung der Router jedoch macht keine Anzeichen LTE . Ich habe im Vorfeld Telefonisch den Neuen Vertag gebucht 25k leitung mit LTE der Techniker hat die Leitung auf 25 K umgestellt allerdings kein LTE . Habe vorhin es mit "chat" versucht kommt nur die Antwort das bei 25k unüblich sei LTE und es im Vertag nicht dabei wäre, in diesen Fall würde ich entweder LTE dazu nehmen oder den Vertag wiederrufen ganz einfach.
443
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
28123
15
31
2 years ago
616
0
5
3059
6
6
235
0
2
Accepted Solution
buenni
accepted by
ralfreinhart28
4 years ago
Ok, dann ist die Sache klar.
schau mal, ob was unter www.telekom.de/auftragsstatus steht, wenn nicht dann muss die Hybrid LTE neu bestellt werden. Die alte SIM Karte kannst du definitiv nicht mehr nutzen.
3
0
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass heute eine SIM-Karte per Hermes verschickt wurde. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib mir nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne gerne kurz Feedback.
@Waage1969
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
4
17
Load 14 older comments
ralfreinhart28
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Das Problem wird sein das die Fenster die ich habe eher im Süden und Westen liegen. Der Router sollte aber laut @Erdogan T. auf 60 Crad ausgerichtet sein das heißt ich muss neben mein Fenster ( @Waage1969) den Router in 60 Crad aufstellen. Ok. Nur die angegebenen Links sind alle ausverkauft vielleicht bei Ebay mal schauen da bei Telekom selbst keine Kabel über 10m gibt. Und dann verzichte ich auf ein Antenne. Komme so aktuell auf 50Kbits im Download und 25 kbits im Upload und die Latenz immer 11 oder 30
1
Waage1969
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Hallo @ralfreinhart28
ich sende Dir mal eine PN 😉
Gruß
Waage1969
0
Waage1969
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Hallo @ralfreinhart28
nachdem es in der PN um das DSL Kabel und eine mögliche Kaufadresse handelte sollte der Rest aber bitte wieder hier erfolgen.
Daher:
Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?
Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?
Ich denke Du meinst aber eher Mbits 🤔
Ob hier bei 800 m und den Werten eine Antenne was bringt ist eher fraglich.
Wenn die Werte so sind wie ich glaube, so ist für eine 800er CELL- ID schon das "Max." erreicht 😉
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
ralfreinhart28
4 years ago
als Bereitstellungstermin wurde der 26.01.2021gewählt. Die Endgeräte und SIM-Karten werden dann immer kurz vor dem Termin verschickt. In deinem Fall wurde die SIM-Karte am 25.01. an Hermes übergeben. Bevor ich einen neuen Versand anstoße, schlage ich vor, dass wir noch etwas warten. Sonst würde die Wartezeit wieder von vorn beginnen und das wäre bestimmt noch ärgerlicher.
Grüße
Erdogan T.
1
0