Gelöst

Fragen zu meinen Vertag zum Thema Lte

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich möchte wissen ob bei meinen Vertag LTE dazu gebucht wurde. Heute den 25. Januar gab es die Umstellung der Router jedoch macht keine Anzeichen LTE . Ich habe im Vorfeld Telefonisch den Neuen Vertag gebucht 25k leitung mit LTE der Techniker hat die Leitung auf 25 K umgestellt allerdings kein LTE . Habe vorhin es mit "chat" versucht kommt nur die Antwort das bei 25k unüblich sei LTE und es im Vertag nicht dabei wäre, in diesen Fall würde ich entweder LTE dazu nehmen oder den Vertag wiederrufen ganz einfach.

441

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ok, dann ist die Sache klar. 
    schau mal, ob was unter www.telekom.de/auftragsstatus steht, wenn nicht dann muss die Hybrid LTE neu bestellt werden. Die alte SIM Karte kannst du definitiv nicht mehr nutzen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfreinhart28,

    aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass heute eine SIM-Karte per Hermes verschickt wurde. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib mir nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne gerne kurz Feedback.

    @Waage1969
    Danke fürs Rufen Zwinkernd

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfreinhart28 

    nachdem es in der PN um das DSL Kabel und eine mögliche Kaufadresse handelte sollte der Rest aber bitte wieder hier erfolgen.

    Daher:

    ralfreinhart28

    Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?

    Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?

    ralfreinhart28

    Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?


    Ich denke Du meinst aber eher Mbits 🤔
    Ob hier bei 800 m und den Werten eine Antenne was bringt ist eher fraglich.
    Wenn die Werte so sind wie ich glaube, so ist für eine 800er CELL- ID schon das "Max." erreicht 😉
    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfreinhart28,

    als Bereitstellungstermin wurde der 26.01.2021gewählt. Die Endgeräte und SIM-Karten werden dann immer kurz vor dem Termin verschickt. In deinem Fall wurde die SIM-Karte am 25.01. an Hermes übergeben. Bevor ich einen neuen Versand anstoße, schlage ich vor, dass wir noch etwas warten. Sonst würde die Wartezeit wieder von vorn beginnen und das wäre bestimmt noch ärgerlicher.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

27937

15

30

Gelöst

in  

588

0

2