Gelöst

Fragen zu meinen Vertag zum Thema Lte

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich möchte wissen ob bei meinen Vertag LTE dazu gebucht wurde. Heute den 25. Januar gab es die Umstellung der Router jedoch macht keine Anzeichen LTE . Ich habe im Vorfeld Telefonisch den Neuen Vertag gebucht 25k leitung mit LTE der Techniker hat die Leitung auf 25 K umgestellt allerdings kein LTE . Habe vorhin es mit "chat" versucht kommt nur die Antwort das bei 25k unüblich sei LTE und es im Vertag nicht dabei wäre, in diesen Fall würde ich entweder LTE dazu nehmen oder den Vertag wiederrufen ganz einfach.

440

27

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfreinhart28,

    aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass heute eine SIM-Karte per Hermes verschickt wurde. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib mir nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne gerne kurz Feedback.

    @Waage1969
    Danke fürs Rufen Zwinkernd

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfreinhart28 

    nachdem es in der PN um das DSL Kabel und eine mögliche Kaufadresse handelte sollte der Rest aber bitte wieder hier erfolgen.

    Daher:


    @ralfreinhart28  schrieb:

    Ok danke. Haltest du eine Antenne für sinnvoll also bei mir schwankt es zwischen 38 und über 50 kbits Nachts im Download und 25 bis 30 im Upload. Was könnte man da noch rausholen mit Antenne bzw die Position neben den Fenster dann inkl höher stellen (wohne ja schon 2. Stock)?


    Ich denke Du meinst aber eher Mbits 🤔
    Ob hier bei 800 m und den Werten eine Antenne was bringt ist eher fraglich.
    Wenn die Werte so sind wie ich glaube, so ist für eine 800er CELL- ID schon das "Max." erreicht 😉
    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

27844

15

30

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1122

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1177

0

3