Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fragen zu meinen Vertag zum Thema Lte
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte wissen ob bei meinen Vertag LTE dazu gebucht wurde. Heute den 25. Januar gab es die Umstellung der Router jedoch macht keine Anzeichen LTE . Ich habe im Vorfeld Telefonisch den Neuen Vertag gebucht 25k leitung mit LTE der Techniker hat die Leitung auf 25 K umgestellt allerdings kein LTE . Habe vorhin es mit "chat" versucht kommt nur die Antwort das bei 25k unüblich sei LTE und es im Vertag nicht dabei wäre, in diesen Fall würde ich entweder LTE dazu nehmen oder den Vertag wiederrufen ganz einfach.
440
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
27844
15
30
3042
6
6
235
0
2
vor 3 Monaten
1122
0
16
vor 2 Jahren
1177
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
aus unserer Datenbank konnte ich entnehmen, dass heute eine SIM-Karte per Hermes verschickt wurde. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib mir nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne gerne kurz Feedback.
@Waage1969
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Hallo @ralfreinhart28
nachdem es in der PN um das DSL Kabel und eine mögliche Kaufadresse handelte sollte der Rest aber bitte wieder hier erfolgen.
Daher:
Ich denke Du meinst aber eher Mbits 🤔
Ob hier bei 800 m und den Werten eine Antenne was bringt ist eher fraglich.
Wenn die Werte so sind wie ich glaube, so ist für eine 800er CELL- ID schon das "Max." erreicht 😉
Gruß
Waage1969
1