Gelöst

Vertag verlängern

vor einem Jahr

Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

421

28

    • vor einem Jahr

      cordifan

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.

      cordifan

      Ich bin nun über 50 Jahre Kunde bei Euch.Demnächst läuft mein Vertrag aus. Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.Ich bin leider Gehörlos und kann mich nicht im Telekomshop informieren.


      Alle Angebote die es gibt stehen alle auf der Homepage. www.telekom.de

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @cordifan 

      schau mal hier:

       

      Video-Chat der Deaf Hotline!

      https://empathy-portal.de/Empathy2/static-content/dtts/dttsstart.html

      0

    • vor einem Jahr

      cordifan

      Demnächst läuft mein Vertrag aus.

      Demnächst läuft mein Vertrag aus.
      cordifan
      Demnächst läuft mein Vertrag aus.

      Verträge laufen nicht aus, die gehen  auf Unbestimmte Zeit über.

       

       

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Dann wechsel den Anbieter, bekommst du Neukundenrabatte.

      0

    • vor einem Jahr

      @falk2010 

      Warten sie einfach auf einen Teamie , der kann sicher helfen.

      Profildaten sind ausgefüllt. Denke, dass das Team auch per Mail Kontakt aufnehmen kann.

      Vielleicht findet sich ein Angebot, aber vielleicht auch nicht, dann bleibt nur der Wechsel.

       

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen.Es sei denn Ihr macht mir ein neues günstges Angebot.

      Das hätte ich ein wenig netter formuliert, denn es klingt schon nach Erpressung. Wird aber nichts an den Angeboten ändern.😉

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @cordifan 

       

      Warum möchtest du unzufrieden sein?

      Such dir doch einen Anbieter, der deinen Vorstellungen entspricht!

      Niemand zwingt dich, über die Preisgestaltung der Telekom unzufrieden zu sein!

       

      schöne Grüße 

      0

    • vor einem Jahr

      cordifan

      Nun überlege ich diesen zu kündigen

      Nun überlege ich diesen zu kündigen
      cordifan
      Nun überlege ich diesen zu kündigen

      Laß deinen neuen Anbieter kündigen, sonst klappt das nicht @cordifan 

      Ich bin fast 53 Jahre bei Post und Telekom und würde niemals wegen ein paar € ein funktionierendes Verhältnis beenden.

      21

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was ist der Link zur Frage?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cordifan,

       

      du kannst beim Link zur Frage diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertag-verlaengern/m-p/6514315#M2191095 einfach kopieren und einfügen.👍

       

      Gib mir gerne Bescheid bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten.🙌

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hat geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @cordifan,

       

      du kannst beim Link zur Frage diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertag-verlaengern/m-p/6514315#M2191095 einfach kopieren und einfügen.👍

       

      Gib mir gerne Bescheid bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten.🙌

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen