Gelöst

Bestehenden Vertag in FamilyCard umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich würde gerne einen bestehenden MobilXs in eine FamilyCard S umwandeln. Natürlich mit Rufnummernübernahme.

Geht das nun? Oder hat man mich bisher an der Nase herumgeführt?

Folgenden Mailinhalt hatte ich schon zur Telekom selber gesendet:

„Thema seit August 2019. Versuch die MobilXS in eine FamilyCardS zum Preis von ca. 20€ umzuwandeln.
Vorher Vertrag meiner Frau, Versuch über die Hotline fehlgeschlagen. Hier wurde nur in einen normalen MobilS umgewandelt. Weiterer Kontakt zur Hotline: Rückgängig machen der Umstellung. Hinweis der Hotline: Umstellung erst zum Vertragsende möglich. Beratung im Shop: erst Übernahme in meinen Vertag dann Umstellung von XS auf FamilyS mit Rufnummernübernahme möglich.
Heute bei der Hotline:
Umstellung nicht zum Preis von ca. 20€ möglich.“

—-

evtl. kann mir hier jemand helfen?

Freundliche Grüße 

Nils

 

314

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mit noch zwei anderen Mitarbeitern der Telekom gesprochen und ich hatte das Gefühl das man meine Wünsche verstanden hat und mir konnte geholfen werden.

      Im Detail werde ich das auf meiner Abrechnung sehen. 
      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5527

    0

    4

    Gelöst

    in  

    520

    0

    2

    Gelöst

    in  

    354

    0

    4

    Gelöst

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1244

    0

    5