Gelöst

Bestehenden Vertag in FamilyCard umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich würde gerne einen bestehenden MobilXs in eine FamilyCard S umwandeln. Natürlich mit Rufnummernübernahme.

Geht das nun? Oder hat man mich bisher an der Nase herumgeführt?

Folgenden Mailinhalt hatte ich schon zur Telekom selber gesendet:

„Thema seit August 2019. Versuch die MobilXS in eine FamilyCardS zum Preis von ca. 20€ umzuwandeln.
Vorher Vertrag meiner Frau, Versuch über die Hotline fehlgeschlagen. Hier wurde nur in einen normalen MobilS umgewandelt. Weiterer Kontakt zur Hotline: Rückgängig machen der Umstellung. Hinweis der Hotline: Umstellung erst zum Vertragsende möglich. Beratung im Shop: erst Übernahme in meinen Vertag dann Umstellung von XS auf FamilyS mit Rufnummernübernahme möglich.
Heute bei der Hotline:
Umstellung nicht zum Preis von ca. 20€ möglich.“

—-

evtl. kann mir hier jemand helfen?

Freundliche Grüße 

Nils

 

310

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe mit noch zwei anderen Mitarbeitern der Telekom gesprochen und ich hatte das Gefühl das man meine Wünsche verstanden hat und mir konnte geholfen werden.

    Im Detail werde ich das auf meiner Abrechnung sehen. 
    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5482

0

4

Gelöst

in  

519

0

2

Gelöst

in  

386

0

4

Gelöst

in  

353

0

4

Gelöst

in  

1225

0

5