Gelöst

bestehenden Vertrag in Familycard umwandeln

vor 8 Jahren

Ich möchte einen meiner Verträge in eine Familycard umwandeln. Der Vertrag ist sofort verlängerbar und ich will meine Rufnummer behalten.

Unter Vertrag verlängern gibt es keine Option dafür. Beim anderen Vertrag, auf den die Familycard laufen soll, kann ich zwar eine Familycard bestellen, aber die Option, einen bestehenden Vertrag umzuwandeln ist nicht vorhanden.

Der Support hat mir vor einiger Zeit gesagt, dies sei im Kundencenter möglich, nur wo und wie? Auf eine weitere Stunde in der Warteschleife habe ich keine Lust, deshalb wäre ich für konkrete (!) Hilfe dankbar.

5482

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @E.D.,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gewünscht umgebucht.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen