Gelöst
bestehenden Vertrag in Familycard umwandeln
vor 8 Jahren
Ich möchte einen meiner Verträge in eine Familycard umwandeln. Der Vertrag ist sofort verlängerbar und ich will meine Rufnummer behalten.
Unter Vertrag verlängern gibt es keine Option dafür. Beim anderen Vertrag, auf den die Familycard laufen soll, kann ich zwar eine Familycard bestellen, aber die Option, einen bestehenden Vertrag umzuwandeln ist nicht vorhanden.
Der Support hat mir vor einiger Zeit gesagt, dies sei im Kundencenter möglich, nur wo und wie? Auf eine weitere Stunde in der Warteschleife habe ich keine Lust, deshalb wäre ich für konkrete (!) Hilfe dankbar.
5536
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
372
0
2
450
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gewünscht umgebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0