Gelöst
bestehenden Vertrag in Familycard umwandeln
vor 8 Jahren
Ich möchte einen meiner Verträge in eine Familycard umwandeln. Der Vertrag ist sofort verlängerbar und ich will meine Rufnummer behalten.
Unter Vertrag verlängern gibt es keine Option dafür. Beim anderen Vertrag, auf den die Familycard laufen soll, kann ich zwar eine Familycard bestellen, aber die Option, einen bestehenden Vertrag umzuwandeln ist nicht vorhanden.
Der Support hat mir vor einiger Zeit gesagt, dies sei im Kundencenter möglich, nur wo und wie? Auf eine weitere Stunde in der Warteschleife habe ich keine Lust, deshalb wäre ich für konkrete (!) Hilfe dankbar.
5482
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
E.D.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gewünscht umgebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.