Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestehenden Vertrag in FamilyCard umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo,
das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich möchte einen meiner zwei Verträge in einen FamilyCard-Vertrag umwandeln.
Leider scheint das im Kundencenter nicht möglich, ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Beide Verträge sind verlängerbar, die Rufnummer möchte ich gerne behalten.
Vielen Dank, Grüße
1219
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
5460
0
3
vor 4 Jahren
351
0
3
vor 4 Jahren
306
0
2
Gelöst
406
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jk2411,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Weitere Details zur gewünschten Umstellung haben wir bereits in diesem Thread veröffentlicht.
Die Umstellung ist also umsetzbar, sobald die aktuelle Mindestvertragslaufzeit erreicht wurde.
Viele Grüße
Timo N.
1
1
jk2411
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo Timo N.,
danke für die schnelle Antwort. Die Mindestvertragslaufzeit wurde erreicht.
Den verlinkten Thread habe ich natürlich gelesen. Dem Kunden wurde halt von Ihren Kollegen geholfen, Details zur Umstellung kann ich dort nicht finden.
Vielleicht können Sie mir genauso helfen? Oder mir sagen, was genau ich im Kundencenter unternehmen muss?
Vielen Dank
0