Gelöst

Bestehenden Vertrag in FamilyCard umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo,

das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich möchte einen meiner zwei Verträge in einen FamilyCard-Vertrag umwandeln.

Leider scheint das im Kundencenter nicht möglich, ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Beide Verträge sind verlängerbar, die Rufnummer möchte ich gerne behalten.

Vielen Dank, Grüße

1219

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jk2411,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    Weitere Details zur gewünschten Umstellung haben wir bereits in diesem Thread veröffentlicht.

    Die Umstellung ist also umsetzbar, sobald die aktuelle Mindestvertragslaufzeit erreicht wurde.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Timo N.,

    danke für die schnelle Antwort. Die Mindestvertragslaufzeit wurde erreicht.

    Den verlinkten Thread habe ich natürlich gelesen. Dem Kunden wurde halt von Ihren Kollegen geholfen, Details zur Umstellung kann ich dort nicht finden.

    Vielleicht können Sie mir genauso helfen? Oder mir sagen, was genau ich im Kundencenter unternehmen muss?

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5460

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

3