Solved
bestehenden Vertrag in Familycard umwandeln
8 years ago
Ich möchte einen meiner Verträge in eine Familycard umwandeln. Der Vertrag ist sofort verlängerbar und ich will meine Rufnummer behalten.
Unter Vertrag verlängern gibt es keine Option dafür. Beim anderen Vertrag, auf den die Familycard laufen soll, kann ich zwar eine Familycard bestellen, aber die Option, einen bestehenden Vertrag umzuwandeln ist nicht vorhanden.
Der Support hat mir vor einiger Zeit gesagt, dies sei im Kundencenter möglich, nur wo und wie? Auf eine weitere Stunde in der Warteschleife habe ich keine Lust, deshalb wäre ich für konkrete (!) Hilfe dankbar.
5522
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
440
0
3
Solved
5 years ago
369
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
E.D.
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie gewünscht umgebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0