Gelöst

Bestehenden Vertag in FamilyCard umwandeln

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich würde gerne einen bestehenden MobilXs in eine FamilyCard S umwandeln. Natürlich mit Rufnummernübernahme.

Geht das nun? Oder hat man mich bisher an der Nase herumgeführt?

Folgenden Mailinhalt hatte ich schon zur Telekom selber gesendet:

„Thema seit August 2019. Versuch die MobilXS in eine FamilyCardS zum Preis von ca. 20€ umzuwandeln.
Vorher Vertrag meiner Frau, Versuch über die Hotline fehlgeschlagen. Hier wurde nur in einen normalen MobilS umgewandelt. Weiterer Kontakt zur Hotline: Rückgängig machen der Umstellung. Hinweis der Hotline: Umstellung erst zum Vertragsende möglich. Beratung im Shop: erst Übernahme in meinen Vertag dann Umstellung von XS auf FamilyS mit Rufnummernübernahme möglich.
Heute bei der Hotline:
Umstellung nicht zum Preis von ca. 20€ möglich.“

—-

evtl. kann mir hier jemand helfen?

Freundliche Grüße 

Nils

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @nils.neveling 

      Sie können den Vertrag umwandeln, wenn die Mindesvertragslaufzeit abgelaufen ist.

      Vorher geht das nur, wenn sie einen im mind 5€ teuren FamilyCard wechseln würde.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich sehe gerade...

      ... der MobilXs ist schon auf mich als Hauptnutzer umgewandelt worden und eine Vertagsverlängerung wäre möglich.

      Was geht da nun wirklich und was nicht?

      Ich meinte hier in der Community gelesen zu haben das es einige Kunden gab die einen Wechsel von MobilXs auf FamilyS erfolgreich abschließen konnten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @nils.neveling.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf oder konnte dir in der Zwischenzeit bereits geholfen werden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mit noch zwei anderen Mitarbeitern der Telekom gesprochen und ich hatte das Gefühl das man meine Wünsche verstanden hat und mir konnte geholfen werden.

      Im Detail werde ich das auf meiner Abrechnung sehen. 
      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mit noch zwei anderen Mitarbeitern der Telekom gesprochen und ich hatte das Gefühl das man meine Wünsche verstanden hat und mir konnte geholfen werden.

      Im Detail werde ich das auf meiner Abrechnung sehen. 
      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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