Gelöst
Bestehenden forFriends-Vertrag in FamilyCard umwandeln
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Nachdem ich das Formular für die Vertragsübernahme von meiner Frau auf mich 3x abgeschicken musste (der erste wurde vom Shop per Post versandt), wurde die Übernahme nach dem 3. Absenden erfreulicherweise ziemlich zügig bearbeitet.
Nun möchten wir Ihren Vertrag auf eine FamilyCard umstellen. Im Kundencenter ist dies anscheinend nicht möglich, weil meine Frau einen forFriends-Vertrag hatte und der Rabatt mit übernommen wurde.
Daher wollte ich fragen, wann die Vertragsverlängerung i.V.m. Umstellung auf die FamilyCard kostenlos möglich ist.
Falls dies bereits kostenfrei möglich ist, bitte ich darum, Kontakt mit mir aufzunehmen, dass dies erfolgreich durchgeführt werden kann. Kontaktaufnahme vorzugsweise per E-Mail oder telefonisch am Nachmittag.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Fricke
391
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benjamin.fricke
vor 6 Jahren
Ich fasse noch einmal zusammen.
Der Wechsel von deinem zweiten Hauptvertrag in eine FamilyCard ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Dieser Tarifwechsel kann tatsächlich nicht über das Kundencenter beauftragt werden. Ich übernehme daher an dieser Stelle.
Lass uns am besten einmal telefonieren, dass wir alles in Ruhe besprechen können. Wann erreiche ich dich am besten?
Gruß
Karsten L.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Has
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
.... Dieser Tarifwechsel kann tatsächlich nicht über das Kundencenter beauftragt werden. ...
@Karsten L.
Ist der Wechsel vom Laufzeitvertrag zur Family Card grundsätzlich nicht - mehr - im Kundencenter möglich oder nur in diesem Sonderfall?
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
@Has Im Kundencenter ist laut meinem Wissen der Tarifwechsel von einem Hauptvertrag in eine FamilyCard, unabhängig von der Tarif-Familie, nicht möglich. Dies gilt nicht nur für die forFriends-Verträge. War es dir möglich, einen solchen Tarifwechsel über das Kundencenter durchzuführen?
Gruß
Karsten L.
2
Has
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Danke für die Klarstellung @Karsten L. Wieder etwas dazugelernt.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Wechselmöglichkeit einen Monat vor Vertragsablauf im Kundencenter möglich ist. Selbst ausprobiert hatte ich es nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet.
@Has Im Kundencenter ist laut meinem Wissen der Tarifwechsel von einem Hauptvertrag in eine FamilyCard, unabhängig von der Tarif-Familie, nicht möglich. Dies gilt nicht nur für die forFriends-Verträge. War es dir möglich, einen solchen Tarifwechsel über das Kundencenter durchzuführen?
Gruß
Karsten L.
2
0