Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestehenden forFriends-Vertrag in FamilyCard umwandeln
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Nachdem ich das Formular für die Vertragsübernahme von meiner Frau auf mich 3x abgeschicken musste (der erste wurde vom Shop per Post versandt), wurde die Übernahme nach dem 3. Absenden erfreulicherweise ziemlich zügig bearbeitet.
Nun möchten wir Ihren Vertrag auf eine FamilyCard umstellen. Im Kundencenter ist dies anscheinend nicht möglich, weil meine Frau einen forFriends-Vertrag hatte und der Rabatt mit übernommen wurde.
Daher wollte ich fragen, wann die Vertragsverlängerung i.V.m. Umstellung auf die FamilyCard kostenlos möglich ist.
Falls dies bereits kostenfrei möglich ist, bitte ich darum, Kontakt mit mir aufzunehmen, dass dies erfolgreich durchgeführt werden kann. Kontaktaufnahme vorzugsweise per E-Mail oder telefonisch am Nachmittag.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Fricke
384
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
5460
0
3
vor 4 Jahren
306
0
2
vor 4 Jahren
351
0
3
vor 6 Jahren
519
0
2
vor 4 Jahren
1219
0
5
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benjamin.fricke
vor 6 Jahren
Ich fasse noch einmal zusammen.
Der Wechsel von deinem zweiten Hauptvertrag in eine FamilyCard ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Dieser Tarifwechsel kann tatsächlich nicht über das Kundencenter beauftragt werden. Ich übernehme daher an dieser Stelle.
Lass uns am besten einmal telefonieren, dass wir alles in Ruhe besprechen können. Wann erreiche ich dich am besten?
Gruß
Karsten L.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Danke für die Klarstellung @Karsten L. Wieder etwas dazugelernt.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Wechselmöglichkeit einen Monat vor Vertragsablauf im Kundencenter möglich ist. Selbst ausprobiert hatte ich es nicht.
1