Gelöst

Bestehenden forFriends-Vertrag in FamilyCard umwandeln

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

 

Nachdem ich das Formular für die Vertragsübernahme von meiner Frau auf mich 3x abgeschicken musste (der erste wurde vom Shop per Post versandt), wurde die Übernahme nach dem 3. Absenden erfreulicherweise ziemlich zügig bearbeitet.

Nun möchten wir Ihren Vertrag auf eine FamilyCard umstellen. Im Kundencenter ist dies anscheinend nicht möglich, weil meine Frau einen forFriends-Vertrag hatte und der Rabatt mit übernommen wurde.

 

Daher wollte ich fragen, wann die Vertragsverlängerung i.V.m. Umstellung auf die FamilyCard kostenlos möglich ist.

Falls dies bereits kostenfrei möglich ist, bitte ich darum, Kontakt mit mir aufzunehmen, dass dies erfolgreich durchgeführt werden kann. Kontaktaufnahme vorzugsweise per E-Mail oder telefonisch am Nachmittag.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Fricke

384

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @benjamin.fricke

    Ich fasse noch einmal zusammen.
    Der Wechsel von deinem zweiten Hauptvertrag in eine FamilyCard ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Dieser Tarifwechsel kann tatsächlich nicht über das Kundencenter beauftragt werden. Ich übernehme daher an dieser Stelle.

    Lass uns am besten einmal telefonieren, dass wir alles in Ruhe besprechen können. Wann erreiche ich dich am besten?

    Gruß

    Karsten L.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Klarstellung @Karsten L. Wieder etwas dazugelernt.

    Ich hatte in Erinnerung, dass die Wechselmöglichkeit einen Monat vor Vertragsablauf im Kundencenter möglich ist. Selbst ausprobiert hatte ich es nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5460

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1219

0

5