Gelöst

Vertagsverlängerung

vor 5 Jahren

Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen 

384

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      mariogropp63

      Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen

      Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen 

      mariogropp63

      Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen 


      Doch, unter der 0800 33 01000 Stichwort: Beschwerde

      0

    • vor 5 Jahren

      @mariogropp63um was gehts überhaupt? evt. kann das @Telekom hilft Team helfen

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariogropp63 

       

      hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.

       

      wie wäre es wenn du einfach schreibst worum es bei dir geht. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      5 Sekunden Google nutzen => Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren? 

       

      Wäre schneller gegangen, als hier nen Account anzulegen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariogropp63,

      hier scheint ja etwas nicht wirklich ideal gelaufen zu sein.

      magst du mir ein paar Hinweise zu deiner Beschwerde geben?
      Unter anderem auch, ob es um Festnetz oder Mobilfunk geht?

      Gerne will ich weiterhelfen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen