Vertagsverlängerung

6 years ago

Hallo 

Habe am 4.06.19 nach Kündigung meinen Vertrag verlängert! Ihr Mitabeiter machte mir ein Angebot das mir zu teuer war. Daraufhin versprach er mir jeden Monat 6 GB Datenvolumen dazu! Also willigte ich ein! 

Bis heute habe ich jeden Monat nur 3 GB 

Fühle mich doch ein bisschen versrscht weil ich bei diesen Konditionen meinen Vertrag nicht verlängert hätte

310

0

10

    • 6 years ago

      Gab es zu der Verlängerung keine Auftragsbestätigung? @juker 

       

      Was steht da drin?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      juker

      Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel

      Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel 

      juker

      Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel 


      Die kommen immer auch per mail oder Brief, aber egal.

       

      Wie @Jasmin B.  gesagt hat, das Profil>Einstellungen mit Kundennummer und Telefonnummer ausfüllen. @juker 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @juker, willkommen bei uns in der Community.

      Zunächst einmal Dankeschön für deine Vertragsverlängerung. Fröhlich
      Eine Auftragsbestätigung solltest du auf jeden Fall entweder per Post oder per E-Mail erhalten haben. Ich schaue gern nach, was los ist. Bitte befüllen dazu einmal dein Community-Profil mit deiner Mobilfunk-Rufnummer und sag mir danach eben hier im Beitrag Bescheid. Ich melde mich.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @juker,

      leider kann ich in deinem Community-Profil keine Mobilfunknummer finden. Bitte trage sie erneut ein, speichere sie und sag mir danach noch einmal hier Bescheid. Toll wäre auch gleich eine Zeit, in der du generell gut zu erreichen bist.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo hoffe das es jetzt geklappt hat!! Bin immer auf dieser Nummer erreichbar

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @juker,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Leider kann ich auch weiterhin keine hinterlegte Rufnummer einsehen.

      Damit wir hier nicht weiterhin unnötig Zeit verlieren möchte ich dich daher bitten einmal unser Kontaktformular mit Verweis auf diesen Thread auszufüllen.
      Hier http://bit.ly/Teamkontakt kannst du unser Kontaktformular finden.
      Dies kommt direkt bei uns an und wir können uns bei dir melden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @juker .

      Verstehe ich das richtig, vor fast genau 2 Monaten eine Vertragsverlängerung durchgeführt, nicht das versprochene bekommen wie vereinbart, und jetzt, nachdem die Widerrufsfrist bei weitem abgelaufen ist, kommt eine Anfrage bezüglich des Nichteinhalten der Konditionen? 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    286

    0

    5

    Solved

    in  

    384

    0

    5

    in  

    428

    0

    2