Vertagsverlängerung
6 years ago
Hallo
Habe am 4.06.19 nach Kündigung meinen Vertrag verlängert! Ihr Mitabeiter machte mir ein Angebot das mir zu teuer war. Daraufhin versprach er mir jeden Monat 6 GB Datenvolumen dazu! Also willigte ich ein!
Bis heute habe ich jeden Monat nur 3 GB
Fühle mich doch ein bisschen versrscht weil ich bei diesen Konditionen meinen Vertrag nicht verlängert hätte
310
0
10
This could help you too
4 years ago
286
0
5
5 years ago
428
0
2
259
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Gab es zu der Verlängerung keine Auftragsbestätigung? @juker
Was steht da drin?
2
Answer
from
6 years ago
Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel
0
Answer
from
6 years ago
Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel
Leider nur in der app und da steht nicht wirklich viel
Die kommen immer auch per mail oder Brief, aber egal.
Wie @Jasmin B. gesagt hat, das Profil>Einstellungen mit Kundennummer und Telefonnummer ausfüllen. @juker
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @juker, willkommen bei uns in der Community.
Zunächst einmal Dankeschön für deine Vertragsverlängerung.
Eine Auftragsbestätigung solltest du auf jeden Fall entweder per Post oder per E-Mail erhalten haben. Ich schaue gern nach, was los ist. Bitte befüllen dazu einmal dein Community-Profil mit deiner Mobilfunk-Rufnummer und sag mir danach eben hier im Beitrag Bescheid. Ich melde mich.
Viele Grüße
Jasmin B.
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @juker,
leider kann ich in deinem Community-Profil keine Mobilfunknummer finden. Bitte trage sie erneut ein, speichere sie und sag mir danach noch einmal hier Bescheid. Toll wäre auch gleich eine Zeit, in der du generell gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
6 years ago
Hallo hoffe das es jetzt geklappt hat!! Bin immer auf dieser Nummer erreichbar
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Leider kann ich auch weiterhin keine hinterlegte Rufnummer einsehen.
Damit wir hier nicht weiterhin unnötig Zeit verlieren möchte ich dich daher bitten einmal unser Kontaktformular mit Verweis auf diesen Thread auszufüllen.
Hier http://bit.ly/Teamkontakt kannst du unser Kontaktformular finden.
Dies kommt direkt bei uns an und wir können uns bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @juker .
Verstehe ich das richtig, vor fast genau 2 Monaten eine Vertragsverlängerung durchgeführt, nicht das versprochene bekommen wie vereinbart, und jetzt, nachdem die Widerrufsfrist bei weitem abgelaufen ist, kommt eine Anfrage bezüglich des Nichteinhalten der Konditionen?
0
Unlogged in user
Ask
from