Vertagsverlängerung durch Portierung...

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde zum 19.06.2019 von der Telekom aufgrund eine alten Vertrages (Call&Surf) gekündigt.
Aufgrund der Kündigung habe ich vor etwa 3Wochen bei einem anderen Anbieter einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen mit Portierung der bestehenden Telefonnummer. Leider wurde die Portierung erst auf den 18.06.2020 bestätigt. Somit verlängert sich nun der Vertrag bis dahin?
Leider konnte mir weder der T-Punkt noch der telefonische Service weiterhelfen.

Können Sie bitte eine Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt bestätigen.


Vorab besten Dank und freundliche Grüße
RieglerA

166

0

4

    • 6 years ago

      @RieglerAhier ist ein Forum , da kann man nichts machen.

      0

      1

      from

      6 years ago

      ok

      kann mir dann jemand sagen wie ich vorgehen soll, damit die Portierung nicht den Vertag verlängert.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @RieglerA 

      Um es mal in Klartext zu sagen:

      Du hast das erstklassig verpennt und dadurch die Probleme heraufbeschworen.

      Wenn die Telekom Dir kündigt, dann ist das nicht mehr ein von Dir initiierter Anbieterwechsel eines ungekündigten Anschlusses wie es die Bundesnetzagentur vorsieht.

       

      Das gibt jetzt noch einen Affentanz hin und her und am Ende wird rauskommen, dass sich Telekom und neuer Anbieter auf einen neuen früheren Termin einigen.

       

      Lass Dich überraschen, ob morgen abgeschaltet wird oder nicht.

       

      Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Als Rufnummer bitte eine sicher funktionierende z.B. Mobilfunkrufnummer eintragen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @RieglerA ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...