Gelöst
Vertagsverlängerung
vor 5 Jahren
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
384
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 4 Jahren
286
0
5
vor 5 Jahren
428
0
2
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
Es gibt keinen Ansprechpartner bei der Telekom für Beschwerden das ist zum kotzen
Doch, unter der 0800 33 01000 Stichwort: Beschwerde
0
vor 5 Jahren
@mariogropp63um was gehts überhaupt? evt. kann das @Telekom hilft Team helfen
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @mariogropp63
hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.
wie wäre es wenn du einfach schreibst worum es bei dir geht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
5 Sekunden Google nutzen => Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Wäre schneller gegangen, als hier nen Account anzulegen.
0
vor 5 Jahren
hier scheint ja etwas nicht wirklich ideal gelaufen zu sein.
magst du mir ein paar Hinweise zu deiner Beschwerde geben?
Unter anderem auch, ob es um Festnetz oder Mobilfunk geht?
Gerne will ich weiterhelfen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von