Solved

Verteilerkasten der Telekom beschädigt

5 years ago

Der Verteilerkasten der Telekom auf der Gerhardstraße 25 in 53229 Bonn Vilich ist umgekippt und alle Kabel liegen frei. Bitte leiten sie doch die Meldung an die zuständige Stelle weiter, damit die Sicherung und die Reparatur zügig in die Wege geleitet werden können.

Mit freundlichen Grüßen 

La Mendola 

886

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @lamendola-graef

    vielen Dank für Ihre Beobachtung und Meldung. Bitte tragen Sie noch Ihre Rückrufnummer in Ihr Communityprofil ein - falls die Kollegen Rückfragen dazu haben. Einfach auf de Link in meiner Signatur klicken. Vielen Dank.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @lamendola-graef,

    danke für die Info und das Hinterlegen Ihrer Rückrufnummer. Ich habe soeben ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet und der Schaden wird so schnell wie möglich behoben werden.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Das Haben Sie mir mitgeteilt :Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss 0228-00001, Störungsnummer: 257966750 behoben. Es klappt noch nicht zufriedenstellend? Klicken Sie bitte hier: www.telekom.de/hilfe Viele Grüße, Ihre Telekom. 

    Es ist aber nichts erledigt, der Verteilkasten ist immer noch offen und die Kabel liegen frei auf der Gerhardstraße 25 in 53229 Bonn Vilich. Es nützt nichts wenn Sie einfach das Ticket schließen. 

    Lg Alexandra 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @lamendola-graef,

    einer unser Techniker war vor Ort und hat festgestellt, dass es sich um eine Fremdanlage (Stromverteiler der Stadtwerke Bonn) handelt.
    Wir sind also nicht der richtige Ansprechpartner.


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @lamendola-graef,

    einer unser Techniker war vor Ort und hat festgestellt, dass es sich um eine Fremdanlage (Stromverteiler der Stadtwerke Bonn) handelt.
    Wir sind also nicht der richtige Ansprechpartner.


    Grüße Detlev K.

    0

This could help you too

Solved

in  

937

0

3

Solved

in  

167

2

2

Solved

in  

224

0

3

Solved

in  

821

0

5