Gelöst

Verteilerkasten (KVZ?) auf privatem Grundstück

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team und Community,

 

auf Grund einer aktuellen Kernsanierung und Umbau eines Gebäudes stört ein auf dem Grundstück befindlicher Verteilerkasten. Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.

 

Freue mich über direkten Kontakt oder Hinweise, an wen ich mich wenden kann das zu klären.

 

Vielen Dank!

Maximilian

1527

16

    • vor 3 Jahren

      MTri

      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.

      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.
      MTri
      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.

      Es steht in aller Regel kein Kasten auf einem Privatgelände ohne Vereinbarung.

      Die Verlegung könnte daher kostenpflichtig werden - das muss aber die tatsächliche Situation ergeben.

      Mach mal ein Bild vom Kasten, damit man sagen kann ob der von der Telekom ist.

      Evtl ist da auch eine Nummer drauf

      0

    • vor 3 Jahren

      MTri

      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden

      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden
      MTri
      Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden

      Dann solltest du mal deinen Verkäufer sprechen ... 

      0

    • vor 3 Jahren

      Danke für die Rückfragen und Hinweise. Es ist ein KVz , er steht auf dem Privatgrundstück und es gibt keine Nutzungsvereinbarung dazu.

       

      Wurde in aller Tiefe ergründet. Auf Grund der aktuellen Baumaßnahmen an dem Haus und auf dem Grundstück sind die Bedingungen für eine Versetzung auf eine andere Stelle oder auf öffentlichen Grund ideal.

       

      Möchte jetzt keine Bilder oder Adressdaten öffentlich posten, die Informationen gebe ich dann gerne an den passenden Telekommitarbeiter. Dazu brauche ich nur einen passenden Kontakt bei der Telekom, um das zu klären. Kann mir den vielleicht jemand vom Telekom Hilft Team vermitteln?

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katja M. 

       

      Habe gerade direkt die Bilder über das Kontaktformular hoch geladen.

       

      VG!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MTri,

       

      vielen Dank fürs Hochladen der Bilder.

       

      Sobald die Bilder bei uns angekommen sind, kümmern wir uns darum.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MTri,

       

      vielen Dank für die Bilder und das gerade geführte Telefonat.

       

      Unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich um einen BK-Verstärker handelt. Daher muss ich dich bitten, dich an den Kabelfernsehbetreiber zu wenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MTri,

       

      vielen Dank für die Bilder und das gerade geführte Telefonat.

       

      Unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich um einen BK-Verstärker handelt. Daher muss ich dich bitten, dich an den Kabelfernsehbetreiber zu wenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      266

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5080

      0

      5

      in  

      303

      0

      3