Gelöst
Verteilerkasten (KVZ?) auf privatem Grundstück
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team und Community,
auf Grund einer aktuellen Kernsanierung und Umbau eines Gebäudes stört ein auf dem Grundstück befindlicher Verteilerkasten. Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.
Freue mich über direkten Kontakt oder Hinweise, an wen ich mich wenden kann das zu klären.
Vielen Dank!
Maximilian
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vor 3 Jahren
Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden, auch leine Eintragungen im Grundbuch oder als Baulast.
Es steht in aller Regel kein Kasten auf einem Privatgelände ohne Vereinbarung.
Die Verlegung könnte daher kostenpflichtig werden - das muss aber die tatsächliche Situation ergeben.
Mach mal ein Bild vom Kasten, damit man sagen kann ob der von der Telekom ist.
Evtl ist da auch eine Nummer drauf
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vor 3 Jahren
Es ist keine Nutzungsvereinbarung vorhanden
Dann solltest du mal deinen Verkäufer sprechen ...
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vor 3 Jahren
Danke für die Rückfragen und Hinweise. Es ist ein KVz , er steht auf dem Privatgrundstück und es gibt keine Nutzungsvereinbarung dazu.
Wurde in aller Tiefe ergründet. Auf Grund der aktuellen Baumaßnahmen an dem Haus und auf dem Grundstück sind die Bedingungen für eine Versetzung auf eine andere Stelle oder auf öffentlichen Grund ideal.
Möchte jetzt keine Bilder oder Adressdaten öffentlich posten, die Informationen gebe ich dann gerne an den passenden Telekommitarbeiter. Dazu brauche ich nur einen passenden Kontakt bei der Telekom, um das zu klären. Kann mir den vielleicht jemand vom Telekom Hilft Team vermitteln?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katja M.
Habe gerade direkt die Bilder über das Kontaktformular hoch geladen.
VG!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MTri,
vielen Dank fürs Hochladen der Bilder.
Sobald die Bilder bei uns angekommen sind, kümmern wir uns darum.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MTri,
vielen Dank für die Bilder und das gerade geführte Telefonat.
Unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich um einen BK-Verstärker handelt. Daher muss ich dich bitten, dich an den Kabelfernsehbetreiber zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MTri,
vielen Dank für die Bilder und das gerade geführte Telefonat.
Unsere Recherchen haben ergeben, dass es sich um einen BK-Verstärker handelt. Daher muss ich dich bitten, dich an den Kabelfernsehbetreiber zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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