Verteilerkasten voll
9 months ago
Hallo in die Runde,
ich wollte mal gefragt haben, ob es mittlerweile Pläne gibt, bei mir etwas am Verteilerkasten zu machen.
Seit 2 Jahren sind leider nicht mehr als 16 Mbit bei mir möglich, ich lasse es zwar über Hybrid laufen, dadurch muss der Router aber relativ nah am Fenster platziert werden und es macht die Verlegung des Kabels auch sehr Bescheiden für mich
Vielleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues ?
Oder gibt es Warteliste o.ä. , falls mal etwas frei wird?
Auf der Internetseite steht weiterhin, dass lediglich 16 Mbit zu Verfügung stehen.
Kundennummer sollte im Profil ersichtlich sein.
LG
Dennis
389
26
This could help you too
5 years ago
490
0
3
9 months ago
ich wollte mal gefragt haben, ob es mittlerweile Pläne gibt, bei mir etwas am Verteilerkasten zu machen. Seit 2 Jahren sind leider nicht mehr als 16 Mbit bei mir möglich,
ich wollte mal gefragt haben, ob es mittlerweile Pläne gibt, bei mir etwas am Verteilerkasten zu machen.
Seit 2 Jahren sind leider nicht mehr als 16 Mbit bei mir möglich,
Im Glasfaserzeitalter wird nichts mehr ausgebaut wenn es sich nicht zu 100 % rechnet
0
9 months ago
Vielleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues ?
zumindest zum Problem des Routers am Fenster ja.
Es gibt mittlerweile den Smart 4 mit externem 5G Empfänger, da bist du freier mit der Verkabelung
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mit-5g-empfaenger-mieten
0
9 months ago
Oder gibt es Warteliste o.ä. , falls mal etwas frei wird?
Es gibt keine Wartelisten.
Du kannst nur eines machen .. 1x im Monat die Verfügbarkeit prüfen und wenns postiv ist, direkt zuschlagen.
Du suchst den Zeitpunkt, wo wegen einer Kündigung eines anderen Anschlusses, Port und ggf. Querkabel frei wird.
13
Answer
from
5 months ago
Hallo @denninho1909 ,
gerne, schauen wir das nochmal an für dich.
Schreibe uns bitte, wann du für ein kurzes Telefonat Zeit hast.
Ich hatte es gerade schon versucht leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße Sandra
Answer
from
5 months ago
Hey @Sandra Ha. , danke für die Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du ohne ein Telefonat nachschaust? Ich bin bis Dienstag noch in Mexiko und das Telefonat wäre denk ich relativ teuer.
Beste Grüße
Dennis
Answer
from
5 months ago
Hey @denninho1909,
dann lass uns doch für Mittwoch einen Rückruftermin vereinbaren.
Wann würde dir ein Rückruf am Mittwoch am besten passen?
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
0
3 months ago
Schönen Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es ein Update gibt bzw. ob etwas freigeworden ist.
LG
Dennis
8
Answer
from
2 months ago
Hallo @denninho1909,
freut mich, dass es hier endlich vorwärtsgeht. Es gibt nur eine Umschaltung auf die schnellere Leitung, hier wird nicht separat vorgenommen. Allerdings möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Aktuell ist der Tarif auch noch nicht in den Bestand gewechselt. Gib mir doch gerne nochmal so zu 18 Uhr Bescheid, wie es läuft. :)
Beste Grüße
Julia
Answer
from
2 months ago
Hey @Julia U. ,
ich wollte mich nochmal melden, mittlerweile funktioniert alles soweit :) es kommen zwar eher so 190Mbit statt 250 an, aber das ist eher klagen auf hohen Niveau im Vergleich zu vorher.
Und ich wollte mich nochmal an alle Bedanken, ihr wart immer alle super lieb und habt euch echt bemüht <3
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche :))
LG
Dennis
Answer
from
2 months ago
@denninho1909,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und diese tollen Worte. :)
Sollte es in Zukunft nochmal was geben, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from