Vertippt bei email Adresse

vor 3 Jahren

Ich wollte das Angebot mit Disney plus in Anspruch nehmen und habe mich, bei der Eingabe der e-Mail Adresse vertippt. 

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich das ändern kann. 

242

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maicky85 

      willkommen.
      Da Dein Profil befüllt ist habe ich den Teamies des @Telekom hilft Team  eine Info hinterlassen. Bitte etwas Geduld 👍
      Gruß
      Waage1969

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maicky85,

       

      ich meinte eigentlich nicht, wie du die E-Mail-Adresse falsch geschrieben hast, sondern wo du die E-Mail-Adresse falsch eingegeben hast. War das dann bei der Registrierung bei Disney+?

       

      Grüße

      Peter

       

      P.S.: Deine E-Mail-Adresse habe ich editiert, die sollte nicht öffentlich zu sehen sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gleich bei der ersten Eingabe.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maicky85,

       

      danke für das gute Gespräch. Da kann dann hoffentlich der Service von Disney+ weiter helfen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    452

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    438

    0

    4

    Gelöst

    in  

    22995

    0

    5

    Gelöst

    in  

    21299

    12

    3

    in  

    280

    0

    2