Email adresse

vor 4 Jahren

Hallo. Ich hab einen wunschgutschein über meine email Adresse aktiviert. Es kam aber nichts an. Auch bei neuen Shops oder appapps wird diese Adresse nicht akzeptiert. Von Telekom und allen älteren Sachen bekomme ich aber ganz normal Post. Wie kann das sein? Kann es meine Adresse 2 mal geben?

417

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @N.Wild1  schrieb:
    Kann es meine Adresse 2 mal geben?

    Nein, E-Mailadressen sind weltweit einmalig.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @N.Wild1 und willkommen in der Community.

    Wie @zimso schon richtig geschrieben hat, ist jede E-Mailadresse einzigartig.
    Wo genau beziehungsweise bei welchem Anbieter hast du den Gutschein eingelöst? Hast du bereits einmal im Spamorder nachgesehen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @N.Wild1,

    danke für das Speichern der Daten. Fröhlich

    Ich kann so erstmal keine Auffälligkeiten an deinem E-Mail Konto feststellen. Daher stellen sich mir noch folgende Fragen:

    - Nutzt du ein E-Mail Programm, eine App oder das E-Mail Center?
    - Hast du den Spam Ordner (und eventuelle andere Ordner) im E-Mail Center bereits geprüft?
    - Hast du eventuell einen Filter eingerichtet?
    (nähere Infos dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true)

    Freue mich, von dir zu lesen.

    Schöne Grüße
    Ina B.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @N.Wild1,

    verstehe. Ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
    Vervollständige bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, bei mir kommen nur teilweise Mails im Freemail-Konto an, z.B. Anmeldungen im TestCenter, ich habe Mail M - dennoch kommen diese Rückmeldungen per Mail nicht an; Speicher ist mehr als ausreichend vorhanden.
    Mails aus anderen Accounts kommen an

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @PostMan2020,

    was genau meinst du mit "diese Rückmeldungen per Mail nicht an" ?

    Bekommt der Absender dazu eine Rückmeldung?

    Es grüßt,
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

688

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1