Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email adresse
vor 4 Jahren
Hallo. Ich hab einen wunschgutschein über meine email Adresse aktiviert. Es kam aber nichts an. Auch bei neuen Shops oder appapps wird diese Adresse nicht akzeptiert. Von Telekom und allen älteren Sachen bekomme ich aber ganz normal Post. Wie kann das sein? Kann es meine Adresse 2 mal geben?
417
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
131
0
3
vor 3 Jahren
119
0
1
vor einem Jahr
296
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Nein, E-Mailadressen sind weltweit einmalig.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie @zimso schon richtig geschrieben hat, ist jede E-Mailadresse einzigartig.
Wo genau beziehungsweise bei welchem Anbieter hast du den Gutschein eingelöst? Hast du bereits einmal im Spamorder nachgesehen?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
danke für das Speichern der Daten.
Ich kann so erstmal keine Auffälligkeiten an deinem E-Mail Konto feststellen. Daher stellen sich mir noch folgende Fragen:
- Nutzt du ein E-Mail Programm, eine App oder das E-Mail Center?
- Hast du den Spam Ordner (und eventuelle andere Ordner) im E-Mail Center bereits geprüft?
- Hast du eventuell einen Filter eingerichtet?
(nähere Infos dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true)
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verstehe. Ich möchte mir das einmal genauer ansehen.
Vervollständige bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
PostMan2020
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, bei mir kommen nur teilweise Mails im Freemail-Konto an, z.B. Anmeldungen im TestCenter, ich habe Mail M - dennoch kommen diese Rückmeldungen per Mail nicht an; Speicher ist mehr als ausreichend vorhanden.
Mails aus anderen Accounts kommen an
0
1
Sarah S.
Antwort
von
PostMan2020
vor 4 Jahren
was genau meinst du mit "diese Rückmeldungen per Mail nicht an" ?
Bekommt der Absender dazu eine Rückmeldung?
Es grüßt,
Sarah S.
0