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Verträge hinzufügen im Kundencenter nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag und eines MagentaZuhause inkl. MagentaTv Entertainment Vertrages bei der Telekom.
Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich kann meinen Festnetzvertrag im Kundencenter nicht hinzufügen. Die Fehlermeldung "Hinzufügen nicht möglich" erscheint. des Weiteren kann ich mich in der MagentaTV App nicht anmelden. Hier erscheint die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif (den ich ja eigentlich habe)
Kann mir hierbei jemand helfen? bzw. vom Kundencenter jemand anrufen? Besten Dank.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Rufe den Festnetzvertrag auf und füge den Mobilvertrag hinzu @desporius
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @desporius
Du fügst den Mobilfunkvertrag beim Festnetz hinzu.
So hat es bei mir geklappt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Nun haben Sie die Möglichkeit, weitere Mobilfunk-Rufnummern hinzuzufügen oder Zuordnungen zu löschen.
Hinweis: Es können nur Rufnummern hinzugefügt werden, die derselben Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet sind. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.
Nachtrag:
Welche App?
Bei MagentaTV2.0 (Android) bzw. MagentaTVneu (iOS) geht das nur, wenn man Betatester ist.
Ansonsten die MagentaTV-App nutzen.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was für einen hast du denn?
Es gibt auch welche ohne Anschluss .. die haben ein eigenes Kundencenter...
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @desporius,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Hast du den Tipp von @→Mataimaki← bereits ausprobiert?
Liebe Grüße
Maria An.
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Crossdrop
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde mich hier mal gerne einsteigen, da ich das gleiche Problem habe. Allerdings habe ich meinen neuen Festnetzvertrag noch nicht im Kundencenter parat. Ich kann ihn aber auch nicht registrieren - wenn ich ihn mit meiner E-Mail-Adresse registrieren möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es diese Mailadresse schon gibt. Wenn ich meine Mailadresse oder Handynummer angebe, lande ich immer im Kundencenter des Mobilfunkvertrags und kann den Festnetzvertrag mit der Fehlermeldung nicht hinzufügen.
Im Moment stehe ich also leider ohne Festnetzvertrag im Online-Kundencenter da, und ohne Möglichkeit, diesen mit meiner E-Mail-Adresse zu registrieren.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Crossdrop
vor 4 Monaten
Man kann Festnetzverträge keinem Nicht-Festnetz-Login hinzufügen.
Wenn du jetzt nach Login mit Zugangsnummer & Co dazu aufgefordert wirst, einen Login mit Mailadresse zu erstellen, scheitert man daran das es diesen Login ja schon gibt (dein Login erstellt für Mobilfunk) dieser müsste zuvor eigentlich gelöscht werden... mit der Problematik das an diesem Login ja der Mailaccount als solches schon dran hängt.
Diesen Prozess hat die Telekom bis heute nicht vernünftig gebacken bekommen 😅
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Crossdrop
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Das wäre dann über die Zugangsnummer, oder? Da muss ich zuhause in den Einrichutungs-(Papier)unterlagen schauen, die ist anscheinend nicht in den Mails. Aber vermutlich muss ich ja auch dann eine E-Mail-Adresse für das Konto angeben, und ich vermute stark, dass er dann wieder sagt, dass es bereits ein Konto mit dieser Mail-Adresse gibt...
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Umut C.
Antwort
von
Crossdrop
vor 4 Monaten
Hi @Crossdrop ,
ja genau, einmal mit den Zugangsdaten probieren, welche du separat per Brief erhalten hast. Wenn du diese nicht findest, kann ich dir die gerne zuschicken.
Gebe mir gerne einmal Bescheid, ob du sie gefunden hast oder wann du erreichbar bist.😉
Lieben Gruß
Umut
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Crossdrop
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hi Umut,
soweit bin ich jetzt auch. Mit meiner Zugangsnummer konnte ich ein Konto für meinen Festnetzvertrag anlegen. Wenn ich nun dort einen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, werde ich zunächst aufgefordert, eine Mail-Adresse einzugeben. Gebe ich hier meine T-Online Mail-Adresse an, kommt wiederum die Fehlermeldung, dass diese Mailadresse schon verwendet wird.
Das System macht es einem auch wirklich schwer....keine Ahnung, wer für diese Programmierung verantwortlich ist, aber das ist eine Katastrophe.
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Jasmin B.
Antwort
von
Crossdrop
vor 4 Monaten
Hi @AmMeer,
ich habe auf Ihre PN geantwortet.
Viele Grüße
Jasmin
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