Vertrag & Magenta XL Vertrag Übersicht, Telekom Mobil (Business)

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Telekom Business Mobilfunk Vertrag für´s iPhone.

Den Vetrag kann ich in der "MeinMagenta" App sehen und über den Link auch ins Kundenportal wechseln, also für Handy alles ok.

 

Weiter habe ich einen Magenta XL Vetrag für´s Fesetnetz. (via Corperated Benefiz über AG)

 

Ich kann aber meinen Festnetzvetrag nirgends, also weder über die Magenta App noch über den normalen Telekom Login irgendwo hinzufügen. 

 

Es kommt am PC: 

 

Hinzufügen nicht möglich

 
 
 
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
 

 

In der Magenta App kommt nachdem ich meine Festnetznummer eingegeben habe:

Die Seite kann nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login an (diese Möglichkeit habe ich aber nirgends)

Es wäre eben interessant zur EM, da ja Magenta TV inkludiert ist - die Magenta Login Daten habe ich noch nie bekommen bzw genutzt. 

 

 

Danke!

122

8

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hallo @DennisTrogi,

     

    entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin.

    Hast du es inzwischen gelöst? Falls nicht, dann hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich melden und wir schauen gemeinsam mal.

    Einverstanden?

     

    Gib mir doch hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, und in welchem Zeitfenster ich dich gut erreichen kann.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @DennisTrogi 

     

    ist es möglich, dass du dich mit komplett neuen Daten erneut registrierst und anschließend darüber die Verknüpfung vornimmst?

     

    LG

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Dann muss ich ja irgendie igendein Profil löschen / deaktiveren ...

     

    Wie und wo mache ich das?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @DennisTrogi,

     

    ein Löschen ist eigentlich nicht notwendig. Eine andere E-Mail hast du nicht, die du für eine neue Registrierung verwenden kannst?

     

    LG

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Doch - ich versuch es mal

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

270

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

2