Vertrag & Magenta XL Vertrag Übersicht, Telekom Mobil (Business)
11 months ago
Hallo zusammen,
Ich habe einen Telekom Business Mobilfunk Vertrag für´s iPhone.
Den Vetrag kann ich in der "MeinMagenta" App sehen und über den Link auch ins Kundenportal wechseln, also für Handy alles ok.
Weiter habe ich einen Magenta XL Vetrag für´s Fesetnetz. (via Corperated Benefiz über AG)
Ich kann aber meinen Festnetzvetrag nirgends, also weder über die Magenta App noch über den normalen Telekom Login irgendwo hinzufügen.
Es kommt am PC:
Hinzufügen nicht möglich
In der Magenta App kommt nachdem ich meine Festnetznummer eingegeben habe:
Die Seite kann nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login an (diese Möglichkeit habe ich aber nirgends)
Es wäre eben interessant zur EM, da ja Magenta TV inkludiert ist - die Magenta Login Daten habe ich noch nie bekommen bzw genutzt.
Danke!
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
11 months ago
Hallo @DennisTrogi,
entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin.
Hast du es inzwischen gelöst? Falls nicht, dann hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich melden und wir schauen gemeinsam mal.
Einverstanden?
Gib mir doch hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, und in welchem Zeitfenster ich dich gut erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
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Anna K.
Telekom hilft Team
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Sabrina A.
11 months ago
Hallo @Dennis.troglauer,
um die korrekte Übersicht angezeigt zu bekommen, muss teilweise immer erst der Festnetzvertrag hinzugefügt werden, dann der Mobilfunkvertrag.
Am besten löschst du einmal alle Verknüpfungen über den Browser im Kundencenter und fügst diese dann wieder hinzu.
Festnetz zuerst, auch in der App. Anschließend bitte ich dich, mir eine Rückmeldung zu geben.
Liebe Grüße
Anna
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DennisTrogi
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Sabrina A.
11 months ago
Das geht nicht.
Im normalen Browser sind ja garkeine Veträge zugeordnet.
Wenn ich einen Vetrag hinzufügen will kommt folgendes:
Hinzufügen nicht möglich
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Anna K.
Telekom hilft Team
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Sabrina A.
11 months ago
@DennisTrogi
ist es möglich, dass du dich mit komplett neuen Daten erneut registrierst und anschließend darüber die Verknüpfung vornimmst?
LG
Anna
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Sabrina A.
DennisTrogi
11 months ago
Dann muss ich ja irgendie igendein Profil löschen / deaktiveren ...
Wie und wo mache ich das?
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Anna K.
Telekom hilft Team
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DennisTrogi
11 months ago
@DennisTrogi,
ein Löschen ist eigentlich nicht notwendig. Eine andere E-Mail hast du nicht, die du für eine neue Registrierung verwenden kannst?
LG
Anna
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DennisTrogi
DennisTrogi
11 months ago
Doch - ich versuch es mal
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DennisTrogi