Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag & Magenta XL Vertrag Übersicht, Telekom Mobil (Business)
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe einen Telekom Business Mobilfunk Vertrag für´s iPhone.
Den Vetrag kann ich in der "MeinMagenta" App sehen und über den Link auch ins Kundenportal wechseln, also für Handy alles ok.
Weiter habe ich einen Magenta XL Vetrag für´s Fesetnetz. (via Corperated Benefiz über AG)
Ich kann aber meinen Festnetzvetrag nirgends, also weder über die Magenta App noch über den normalen Telekom Login irgendwo hinzufügen.
Es kommt am PC:
Hinzufügen nicht möglich
In der Magenta App kommt nachdem ich meine Festnetznummer eingegeben habe:
Die Seite kann nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login an (diese Möglichkeit habe ich aber nirgends)
Es wäre eben interessant zur EM, da ja Magenta TV inkludiert ist - die Magenta Login Daten habe ich noch nie bekommen bzw genutzt.
Danke!
122
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
2
270
0
2
vor 11 Monaten
132
0
4
vor 6 Jahren
530
0
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @DennisTrogi,
entschuldige bitte, dass ich so spät dran bin.
Hast du es inzwischen gelöst? Falls nicht, dann hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich melden und wir schauen gemeinsam mal.
Einverstanden?
Gib mir doch hier bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, und in welchem Zeitfenster ich dich gut erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Sabrina A.
vor 7 Monaten
@DennisTrogi
ist es möglich, dass du dich mit komplett neuen Daten erneut registrierst und anschließend darüber die Verknüpfung vornimmst?
LG
Anna
0
DennisTrogi
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Dann muss ich ja irgendie igendein Profil löschen / deaktiveren ...
Wie und wo mache ich das?
0
1
Anna K.
Antwort
von
DennisTrogi
vor 7 Monaten
@DennisTrogi,
ein Löschen ist eigentlich nicht notwendig. Eine andere E-Mail hast du nicht, die du für eine neue Registrierung verwenden kannst?
LG
Anna
0
DennisTrogi
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Doch - ich versuch es mal
1
0