Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag ausgelaufen, neuen Vertrag abgeschlossen -Verträge, Email behalten und verknüpfenknüpft
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und dieser ist auch ausgelaufen. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag gemacht, beides bei der Telekom. Wenn ich mich jetzt im Email und Kundencenter einlogge sehe ich nur meinen alten Vertrag und Email. Wie kann ich beides verknüpfen, um nicht meine E-Mails zu verlieren und beides normal weiter nutzen kann?
244
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
651
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
1098
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Hallo @berger-leutesdorf,
es handelt sich um eine t-online-E-Mail-Adresse? Dafür bitte dieses Formular nutzen und angeben, dass die E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer übertragen werden soll:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Möglicherweise müsste nach der Übertragung im Kundencenter einmal der sogenannte Vertragsinhaber-Login (ehemals als Masternutzer bezeichnet) auf die neue Zugangsnummer gesetzt werden, um wieder volle Vertragseinsicht zu bekommen. Das kann der Kundenservice übernehmen.
Viele Grüße
Mikko
1
0