Gelöst

Vertrag ausgelaufen, neuen Vertrag abgeschlossen -Verträge, Email behalten und verknüpfenknüpft

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und dieser ist auch ausgelaufen. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag gemacht, beides bei der Telekom. Wenn ich mich jetzt im Email und Kundencenter einlogge sehe ich nur meinen alten Vertrag und Email. Wie kann ich beides verknüpfen, um nicht meine E-Mails zu verlieren und beides normal weiter nutzen kann?

256

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @berger-leutesdorf,

     

    es handelt sich um eine t-online-E-Mail-Adresse? Dafür bitte dieses Formular nutzen und angeben, dass die E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer übertragen werden soll:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

     

    Möglicherweise müsste nach der Übertragung im Kundencenter einmal der sogenannte Vertragsinhaber-Login (ehemals als Masternutzer bezeichnet) auf die neue Zugangsnummer gesetzt werden, um wieder volle Vertragseinsicht zu bekommen. Das kann der Kundenservice übernehmen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

233

0

4

Gelöst

in  

393

0

2

in  

663

0

5

Gelöst

in  

242

0

3