Gelöst

Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter

vor 6 Jahren

Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern? 

 

Liebe Grüße

Naturquell

511

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Naturquell

      Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit. 

      Diese bitte separat kündigten. 

      MfG 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe die Daten hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Naturquell

      Hast du den Datensatz auch abgespeichert?

      MfG 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich, aber irgendwie will er das nicht.

      Ich Versuchs mal mit der Hotline. Danke für eure Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Naturquell,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      @Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

      Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben. Fröhlich

      Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
      Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier. Fröhlich

      Lieben Gruß aus Kiel
      Katharina U.

      0