Gelöst
Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter
vor 6 Jahren
Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern?
Liebe Grüße
Naturquell
511
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
638
0
5
Gelöst
532
0
7
Gelöst
370
0
2
vor 9 Monaten
469
0
6
348
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Naturquell
Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit.
Diese bitte separat kündigten.
MfG
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe die Daten hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Naturquell
Hast du den Datensatz auch abgespeichert?
MfG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich, aber irgendwie will er das nicht.
Ich Versuchs mal mit der Hotline. Danke für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Naturquell,



vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben.
Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier.
Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.
0