Vertrag in mein Magenta hinzufügen?

vor 2 Monaten

Wenn ich meinen Vertrag in der App hinzufügen möchte (über die Telefonnummer), erfolgt eine Fehlermeldung (die Seite konnte nicht geladen werden). Eine Alternative zur Telefonnummer wird nicht angeboten. 

Wie bekomme denn ich den Vertrag in die App? 

26

3

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @philipp.blmn,

       

      verstehe ich dich richtig, dass du in der MeinMagenta App noch deinen Festnetztvertraghinzufügen möchtest? Oder um was für ein Vertrag geht es genau? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

    • vor 27 Tagen

      Hallo Heike,

      sry für die lange Pause.

      JA genau. Ich möchte in der App gerne meinen Vertrag sehen und verwalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @philipp.blmn,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Wenn sich ein Vertrag nicht in ein vorhandenes Telekom-Login hinzufügen lässt, erfolgte die Anmeldung in der App mit Daten, die nicht zum Vertrag gehören.

      Logg dich am besten wieder aus und nimm die Zugangsdaten des Festnetz-Vertrags zur Hand.

      Wichtig ist, dass das Login in der App mit den Daten erfolgt, die zu diesem Vertrag gehören.

       

      Über den nachfolgenden Link kann das Login für den Festnetz-Vertrag angelegt werden.

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen