Gelöst

Vertrag Kündigen rufnummer falsch

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team

 

Egal was ich mache ich kann unter dem Kündigungsformular (Zum Vertragsende kündigen) nicht kündigen da anscheinend meine Vorwahl und Rufnummer Falsch ist.  ich habe hier im forum auch andere gesehen die das selbe Problem haben aber egal was ich mache ich kann nicht kündigen ich bitte um rat.

 

Mfg

Fabio

846

9

    • vor 3 Jahren


      @FabioMarino  schrieb:
      aber egal was ich mache ich kann nicht kündigen

      Damit wir nicht mit zig Lösungsmöglichkeiten um die Ecke kommen und es dann heißt dass du es schon gemacht hast:
      Was genau hast du denn versucht damit er deine Nummer annimmt?

      Gibt es Hinweise ggfs auf ein falsches Format?

      Gibst du auch die Hauptrufnummer des Vertrages ein?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab versucht die Nummer oder Vorwahl ohne nullen oder z.b mit Leerzeichen, Zusammen geschrieben, Kundennummer an stelle der Rufnummer (hab gesehen das es bei einem anderen nutzer hier im forum funktioniert hat) e.t.c aber nichts davon ging leider.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wie gesagt über das Kündigungsformular versuche ich zu kündigen über dieses Fenster bin ich auch darauf gekommen

      trotzdem danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @FabioMarino  schrieb:

      wie gesagt über das Kündigungsformular versuche ich zu kündigen über dieses Fenster bin ich auch darauf gekommen

      trotzdem danke.


      Da wird doch nirgendwo ein Rufnummer abgefragt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FabioMarino 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Du kannst das auch im Kundencenter tun:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

       

      Unbenannt.PNG

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Marcel

       

      Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen

      ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.

       

      Mfg

      Fabio

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      FabioMarino

      Vielen Dank Marcel Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.

      Vielen Dank Marcel

       

      Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen

      ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.

      FabioMarino

      Vielen Dank Marcel

       

      Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen

      ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.


      @FabioMarino 

      Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und dass ich helfen konnte..

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FabioMarino,

       

      schön, dass geholfen werden konnte. Danke an euch dafür.  Fröhlich 

       

      Aber schade, dass du gekündigt hast. Darf ich nach dem Grund fragen? Vielleicht haben wir ja was anderes passendes für dich im Angebot. Falls wir mal sprechen wollen, dann lass es mich doch gerne wissen.

       

      Einen schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      423

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      3091

      0

      7

      Gelöst

      in  

      193

      0

      5