Gelöst
Vertrag Kündigen rufnummer falsch
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team
Egal was ich mache ich kann unter dem Kündigungsformular (Zum Vertragsende kündigen) nicht kündigen da anscheinend meine Vorwahl und Rufnummer Falsch ist. ich habe hier im forum auch andere gesehen die das selbe Problem haben aber egal was ich mache ich kann nicht kündigen ich bitte um rat.
Mfg
Fabio
846
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
2
vor 4 Jahren
3091
0
7
vor 3 Jahren
Damit wir nicht mit zig Lösungsmöglichkeiten um die Ecke kommen und es dann heißt dass du es schon gemacht hast:
Was genau hast du denn versucht damit er deine Nummer annimmt?
Gibt es Hinweise ggfs auf ein falsches Format?
Gibst du auch die Hauptrufnummer des Vertrages ein?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab versucht die Nummer oder Vorwahl ohne nullen oder z.b mit Leerzeichen, Zusammen geschrieben, Kundennummer an stelle der Rufnummer (hab gesehen das es bei einem anderen nutzer hier im forum funktioniert hat) e.t.c aber nichts davon ging leider.
Antwort
von
vor 3 Jahren
wie gesagt über das Kündigungsformular versuche ich zu kündigen über dieses Fenster bin ich auch darauf gekommen
trotzdem danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da wird doch nirgendwo ein Rufnummer abgefragt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @FabioMarino
Herzlich willkommen in der Community.
Du kannst das auch im Kundencenter tun:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Marcel
Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen
ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.
Mfg
Fabio
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Marcel Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.
Vielen Dank Marcel
Durch dieses Fenster konnte ich ohne Probleme kündigen
ich bedanke mich für die schnellen Rückmeldungen und für die hilfe.
@FabioMarino
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und dass ich helfen konnte..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FabioMarino,
schön, dass geholfen werden konnte. Danke an euch dafür.
Aber schade, dass du gekündigt hast. Darf ich nach dem Grund fragen? Vielleicht haben wir ja was anderes passendes für dich im Angebot. Falls wir mal sprechen wollen, dann lass es mich doch gerne wissen.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von