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Vertrag kündigen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab da ein Riesen Problem und bin echt verzweifelt. Ich hab im Internet falsch gelesen das ich 1 Monat vorher meinen Vertrag kündigen muss dass er sich nicht verlängert, gibt es da wirklich keine Möglichkeit mehr rauszukommen ich hab des echt falsch gelesen 😢😢😢. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Bitte um hilfe
Danke.
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vor 8 Jahren
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
wolfnena
vor 3 Jahren
es steht seit Jahren auf jeder Rechnung das späteste Kündigungsdatum drauf, das sollte bei der monatlichen Rechnungsprüfung schon mal auffallen.
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wolfnena
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Alles klar vielen vielen Dank.
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Hi,
wenn die Kündigungsfrist verpasst wurde, dann gibt es keine Möglichkeit.
Kulanz kannst du hier beim Team natürlich anfragen, die Aussichten sind aber eher bei 0,1%
an der Hotline brauchst du es erst gar nicht versuchen
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Was ist denn dein Anliegen?
Im Festnetz hat man eine Kündigungsfrist von einem Monat vor Ablauf, daher hast du ja alles richtig gelesen.
Wenn du jetzt natürlich nach Ablauf der Frist gekündigt hast dann bleibt dir nichts anderes übrig als halt noch ein Jahr bei der Telekom zu bleiben.
Warum hast du denn überhaupt gekündigt? Willst du kein Festnetz mehr haben?
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das ist doch nicht falsch, das stimmt bei Festnetzverträgen, dass sie mindestens einen Monat vor Laufzeitende gekündigt werden müssen, wenn sie sich nicht verlängern sollen.
Nur bei vielen Mobil-Verträgen sind es 3 Monate.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
???
Das hast Du richtig gelesen für einen Festnetzvertrag. Spätestens 1 Monat kündigen vor Laufzeitende - bei späterem Termin automatische Verlängerung.
Warum schaust Du nicht einfach auf Deine Rechnung? Dort steht so etwas auch drauf.
Weshalb bist Du verzweifelt?
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ronny130
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Oh,das selbe Problem habe ich mit einen Mobilfunkvertrag der Telekom,welcher eigentlich schon seit den Digitalumbau gekündigt
sein sollte.Bei diesen Verein bekommt man nur keinen an die Strippe und ewig Zeit hat nur die Telekom,ich nicht!
Das idiotische "Magenta hilft" hilft dir genauso wenig weiter wie der Becker von nebenan.
Ist eben ein Sauhaufen,hier zählt nur Verkaufen sonst nichts.
Ich habe in meiner Beschwerde rein geschrieben das ich jetzt die Einzugsermächtigung entziehe,mal sehen was dann passiert.
Irgendwie muss man diese Truppe doch mal ran bekommen.
Es wird auf alle Fälle ein harter Kampf und auf alle Fälle niemals mehr ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
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muc80337_2
Antwort
von
ronny130
vor 3 Jahren
Was soll denn der "Digitalumbau" sein?
Warum sollte der gekündigt sein - weshalb hast Du den nicht einfach gekündigt?
Wozu brauchst Du jemanden an der Strippe?
Eine Kündigung ist eine empfangsbedürftige Erklärung, die NICHT per Telefon abgegeben wird, sondern per aktueller AGB die Textform erfordert
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Ilias Kamenis
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Leider muss ich meine Vertrag bei Telekom mit dem Nummer 07*** kündigen weil ich zurück in meine Heimat kehre nach Griechenland.
Des wegen möchte ich den Vertrag zum 30.06.2022 kündigen.
Mit Freundlichen Grüßen Ilias Kamenis
Wegen persönlicher Daten editiert von Dorothea T.
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Anonymous User
Antwort
von
Ilias Kamenis
vor 3 Jahren
@Ilias Kamenis Bitte deine persönlichen Daten löschen !
Kündigen kannst du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
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