Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag läuft aus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist. Bestätigung vorhanden, Vertrag läuft Anfang Februar aus.
Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.
Bekommen Bestandskunden für Festnetz&Internet eigentlich noch Verlängerungsangebote? Bisher hat sich niemand gemeldet.
Viele Grüße
522
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
658
0
3
jojo1
vor 5 Jahren
@towomba1,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
10
1
Has
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Festnetz: 0800 33 00382
2
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.
Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.
Hallo @towomba1
0800 300 1188 macht passende Angebote.
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass du uns nicht ganz den Rücken kehren willst und würde gerne Kontakt mit den Kollegen aus der Kündigungsrückgewinnung herstellen.
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
2
1
towomba1
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah S. , das freut mich. Die Daten sind hinterlegt.
Viele Grüße
1
muc80337_2
vor 5 Jahren
Wenn der Vertrag Anfang Februar ausläuft, dann bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig als bei der Telekom zu verlängern - falls Du nicht ohne DSL dastehen willst.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das ist natürlich schön wenn Du überbrückungsmäßig einen Zugang haben kannst.
Für mich wäre das aber nichts anderes als eine Notlösung - das würde bei mir alles durcheinanderbringen.
Und bei DSL muss man immer auch mit der Gefahr rechnen, dass man hinterher längere Zeit ohne DSL dastehen kann - weil in der Gegend die Resourcen knapp sind und dann halt ein Nachbar den Anschluss hat. Das Risiko kann man minimieren wenn man nicht selbst kündigt sondern rechtzeitig einen Anbieterwechsel beauftragt so wie von der Bundesnetzagentur vorgesehen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Telekom Dir ein paar Goodies zukommen lassen wird im Rahmen einer Verlängerung auf weitere 24 Monate und dann ist in der Regel das Risiko, dass etwas schiefgeht, minimal.
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe die Kollegen informiert und gehe davon aus, dass diese sich bald Telefonisch bei dir melden werden.
Schönes Wochenede,
Sarah S.
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist.
Soso...
Man sollte sich Gedanken machen bevor man kündigt.
Nun läuft es auf Bettelei hinaus.
Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.
Man ist gern Kunde, mit der Leistung stets zufrieden, aber mit der Gegenleistung viel zu geizig.
Bisher hat sich niemand gemeldet.
Warum auch?
Du hast GEKÜNDIGT !
3
0
Maleda254
vor 2 Jahren
Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Maleda254
vor 2 Jahren
Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?
Einfach die "Lassen Sie uns noch einmal reden" Hotline probieren...
1