Vertrag läuft aus

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist. Bestätigung vorhanden, Vertrag läuft Anfang Februar aus.

 

Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden. 

 

Bekommen Bestandskunden für Festnetz&Internet eigentlich noch Verlängerungsangebote? Bisher hat sich niemand gemeldet.

 

Viele Grüße

522

14

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Festnetz: 0800 33 00382

  • vor 5 Jahren

    towomba1

    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.

     

    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden. 

     

    towomba1

     

    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden. 

     


    Hallo @towomba1 

     

    0800 300 1188 macht passende Angebote.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @towomba1,

    ich freue mich, dass du uns nicht ganz den Rücken kehren willst und würde gerne Kontakt mit den Kollegen aus der Kündigungsrückgewinnung herstellen.

    Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sarah S. , das freut mich. Die Daten sind hinterlegt.

     

    Viele Grüße

  • vor 5 Jahren

    Wenn der Vertrag Anfang Februar ausläuft, dann bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig als bei der Telekom zu verlängern - falls Du nicht ohne DSL dastehen willst.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist natürlich schön wenn Du überbrückungsmäßig einen Zugang haben kannst.

    Für mich wäre das aber nichts anderes als eine Notlösung - das würde bei mir alles durcheinanderbringen.

    Und bei DSL muss man immer auch mit der Gefahr rechnen, dass man hinterher längere Zeit ohne DSL dastehen kann - weil in der Gegend die Resourcen knapp sind und dann halt ein Nachbar den Anschluss hat. Das Risiko kann man minimieren wenn man nicht selbst kündigt sondern rechtzeitig einen Anbieterwechsel beauftragt so wie von der Bundesnetzagentur vorgesehen.

     

    Ich gehe aber davon aus, dass die Telekom Dir ein paar Goodies zukommen lassen wird im Rahmen einer Verlängerung auf weitere 24 Monate und dann ist in der Regel das Risiko, dass etwas schiefgeht, minimal.

  • vor 5 Jahren

    @towomba1,

    ich habe die Kollegen informiert und gehe davon aus, dass diese sich bald Telefonisch bei dir melden werden.

    Schönes Wochenede,
    Sarah S.

    0

  • vor 5 Jahren

    towomba1

    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist.

    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist.
    towomba1
    ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, um mir Gedanken zu machen, ob es mir der Festnetz&Internet Tarif für den Preis noch wert ist.

    Soso...

    Man sollte sich Gedanken machen bevor man kündigt.

    Nun läuft es auf Bettelei hinaus.

     

    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.

    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.
    Ich bin prinzipiell gern Telekomkunde und mit dem Service, das ist ein großer Pluspunkt, in der Regel stets zufrieden.

    Man ist gern Kunde, mit der Leistung stets zufrieden, aber mit der Gegenleistung viel zu geizig.

     

    Bisher hat sich niemand gemeldet.

    Bisher hat sich niemand gemeldet.
    Bisher hat sich niemand gemeldet.

    Warum auch?

    Du hast GEKÜNDIGT !

    0

  • vor 2 Jahren

    Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Maleda254

    Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?

    Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?
    Maleda254
    Gibt es Verlängerunsangebote der Telekom für Altkunden ?

    Einfach die "Lassen Sie uns noch einmal reden" Hotline probieren...

    muc80337_2_0-1667733729152.png

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

227

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

172

0

5

Gelöst

in  

616

0

1

Gelöst

in  

658

0

3

Gelöst

in  

101

1

3