Vertrag läuft aus

vor 2 Monaten

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Zusatzkarte mit neuem Handy drauf. Dieser Vertrag läuft bald aus.  Bisher habe ich die Verlängerung mit Handywunsch bei unserem Telekommitarbeiter vor Ort im Shop abgewickelt.  Hätte ich Vorteile wenn ich es entweder bei der Hotline oder über den Online-Kundencenter selbst abwickle? Mein Wunsch wäre ein neues Handy auf meinen Hauptvertrag und das Handy auf der Zusatzkarte würde ha dann wegfallen, da die 2 Jahre ja um sind. 

Was meint ihr? Danke euch schonmal

42

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    566

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    300

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    255

    0

    5

    Gelöst

    in  

    624

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...