Vertrag läuft aus
5 hours ago
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Zusatzkarte mit neuem Handy drauf. Dieser Vertrag läuft bald aus. Bisher habe ich die Verlängerung mit Handywunsch bei unserem Telekommitarbeiter vor Ort im Shop abgewickelt. Hätte ich Vorteile wenn ich es entweder bei der Hotline oder über den Online-Kundencenter selbst abwickle? Mein Wunsch wäre ein neues Handy auf meinen Hauptvertrag und das Handy auf der Zusatzkarte würde ha dann wegfallen, da die 2 Jahre ja um sind.
Was meint ihr? Danke euch schonmal
19
0
1
This could help you too
Solved
676
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 hours ago
Hallo @Gisi658 und vielen Dank für deinen Beitrag,
ob die Kolleginnen und Kollegen im Shop andere Angebote haben, als wir vom Social-Media-Team bezweifle ich, wissen tue ich es jedoch nicht. :)
Wenn du einen Rückruf dazu möchtest, gib mir gerne Bescheid.
Denke daran, dass eine Vertragsverlängerung erst einen Monat vor Ende der Laufzeit möglich ist.
Viele Grüße
Danny
0
Unlogged in user
from