Vertrag MagentaZuhause S Glasfaser Modem 2 Fritzbox 7490 OS 7.29 (zurückgesetzt auf 7.21)
vor 3 Jahren
Fritzbox zeigt Verbindung zwar an, aber keine Verbindung mit I-Net möglich
924
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
234
0
5
Gelöst
880
0
3
Gelöst
311
0
4
vor 3 Jahren
1673
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @kaba-hunswinkel
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Etwas stimmt nicht.
Magenta ZUhause S gibt es nicht für Glasfaser. Glasfasertarife der Telekom fangen mit Tarif-M an...
Ansonsten greift diese Anleitung:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
Hast du von DSL auf Glasfaser gewechselt?
Wenn ja, wann war UMstellung?
Viele Grüße
Marcel
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
also schonmal kein S-Tarif... Steht da (Fiber) dahinter irgendwo?
Hast du einen Glasfaser Dose in der Wohnung?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kaba-hunswinkel
Die Auftragsbestätigung muss so aussehen (seite 2 oder 3):
.
Der rot umrandete Teil muss bei dir dann auch stehen.
Sonst hast du nur VDSL über TAE Dose
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
also schonmal kein S-Tarif... Steht da (Fiber) dahinter irgendwo?
Hast du einen Glasfaser Dose in der Wohnung?
Im Kundencenter Telekom steht allerdings noch der alte Vertrag
Glasfaserdose im Haus (Keller)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nochmal sicherheitshalber nachgefragt:
Hast du bei der Fritzbox ein FW -Downgrade auf 7.21 gemacht?
(Überschrift/Betreffzeile)
Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info)
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info)
@Gelöschter Nutzer
das betrifft Version 7.25 bis 7.28
darunter nicht !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info) Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info) Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info) @Gelöschter Nutzer das betrifft Version 7.25 bis 7.28 darunter nicht !
Falls ja, wirst du bei der Telefonie vor weiteren Problemen gestellt. (Nur so zur Info)
@Gelöschter Nutzer
das betrifft Version 7.25 bis 7.28
darunter nicht !
Achso, okay. Hab selber keine Fritzbox.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605sorry, dauert alles etwas länger, da ich ja kInternet nur über Hotspot Handy habe
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kaba-hunswinkel,
wenn die Umstellung systemseitig noch nicht abgeschlossenen sein sollte, kann es natürlich nicht funktionieren.
Solltest du meine Hilfe noch benötigen, dann vervollständige dein Profil und gib mir anschließend hier Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Frage : Woran kann ich sicher erkennen ob schon umgestellt worden ist ?
Es läuft noch DSL, kann ich dann davon ausgehen, das noch nicht umgestellt wurde ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kaba-hunswinkel,
ich schaue mir das gern an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinem Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos gelange sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von