Vertrag mit Außendienstmitarbeiter abgeschlossen

2 years ago

  • Hallo, dies ist meine erste wohnung und ein behaarlicher Außendienstmitarbeiter hat mich zu einer Vertragsunterschrift für einen Festnetz Neuanschluss gebracht die ich auch sofort telefonisch mit meinen daten bestätigt hatte, habe direkt es bereut und die Kundenhotline angerufen, wo man mir sagte, dass ich dies über das kontaktformular machen muss, was ich auch getan habe. Jetzt habe ich extreme Angst dass der Vertrag bzw auftrag zustande kommt und auch der Techniker raus kommt..

393

10

    • 2 years ago

      @JustinA19 Wenn, kommt erst die Auftragsbestätigung, danach hast 14 Tage Zeit zu wiederrufen. Beobachte deinen Postkasten und Deine E Mail

      0

    • 2 years ago

      Hallo @JustinA19 

       

      Du bekommst noch eine Auftragsbestätigung. Erst dann hast Du 14 Tage Zeit, zu widerrufen

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @JustinA19 ein Vertriebsmitarbeiter (der vermutlich nicht von der Telekom direkt war) kann überhaupt nicht sagen wann der Techniker kommt.

      Answer

      from

      2 years ago

      JustinA19

      Okay, aber der Mitarbeiter sagte mir dass der Techniker direkt in 3 Tagen kommen würde (was laut Email nicht der Fall sei, da mir auch direkt eine Email mit Termin für Techniker zugestellt worden ist). Was mache ich da?

      Okay, aber der Mitarbeiter sagte mir dass der Techniker direkt in 3 Tagen kommen würde (was laut Email nicht der Fall sei, da mir auch direkt eine Email mit Termin für Techniker zugestellt worden ist). Was mache ich da?
      JustinA19
      Okay, aber der Mitarbeiter sagte mir dass der Techniker direkt in 3 Tagen kommen würde (was laut Email nicht der Fall sei, da mir auch direkt eine Email mit Termin für Techniker zugestellt worden ist). Was mache ich da?

      Wieder nach Hause schicken😊

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @JustinA19,

       

      ich verstehe, dass du den abgeschlossenen Vertrag widerrufen möchtest. Du hast hier ja schon viele gute Antworten erhalten und ich lese heraus, dass du den Widerruf bereits ausgesprochen hast. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen und du wirst zeitnah eine schriftliche Bestätigung über den Widerruf erhalten. 📨 Sollte der Techniker klingeln, bevor der Widerruf von uns verarbeitet wurde, kannst du ihm die Situation erklären und ihn bitten zu gehen. Dir werden dafür selbstverständlich keine Kosten berechnet. Weitere Informationen zum Widerruf findest du auf telekom.de/widerruf und solltest du noch offene Fragen haben, melde dich einfach hier. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      JustinA19

      Jetzt habe ich extreme Angst dass der Vertrag bzw auftrag zustande kommt und auch der Techniker raus kommt..

      • Jetzt habe ich extreme Angst dass der Vertrag bzw auftrag zustande kommt und auch der Techniker raus kommt..
      JustinA19
      • Jetzt habe ich extreme Angst dass der Vertrag bzw auftrag zustande kommt und auch der Techniker raus kommt..

      Wie kommst Du denn dann ins Internet? Via TV-Kabel? Oder brauchst keins (nur Mobilfunk)?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from