Gelöst

Vertrag stornieren

vor 3 Jahren

Ich habe einen MagentaZuhause XL Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich es kündigen? Danke.

383

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @LKN.41  wenn die Widerrufen willst, warten bis die Auftragsbestätigung da ist und dann unter:

       

      telekom.de/widerruf widerrufen.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LKN.41  Warum schließt man eigentlich Verträge ab, wenn man sie gleich am nächsten Tag wieder kündigen will?!
      Du bist ja nicht der einzige, der hier 'aufschlägt'.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      @LKN.41 Warum schließt man eigentlich Verträge ab, wenn man sie gleich am nächsten Tag wieder kündigen will?! Du bist ja nicht der einzige, der hier 'aufschlägt'.

      @LKN.41  Warum schließt man eigentlich Verträge ab, wenn man sie gleich am nächsten Tag wieder kündigen will?!
      Du bist ja nicht der einzige, der hier 'aufschlägt'.

      wolliballa

      @LKN.41  Warum schließt man eigentlich Verträge ab, wenn man sie gleich am nächsten Tag wieder kündigen will?!
      Du bist ja nicht der einzige, der hier 'aufschlägt'.


      Weil es extra die 14 tägige widerrufsfrist gibt?

       

      Jeder hat doch mal eine Schnaps Idee und sieht dann n Tag später, shit bei obocom gibt es nochmal 160 Euro mehr ausgezahlt als bei der telekom selber... 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      vanguardboy

      Weil es extra die 14 tägige widerrufsfrist gibt?

      Weil es extra die 14 tägige widerrufsfrist gibt?
      vanguardboy
      Weil es extra die 14 tägige widerrufsfrist gibt?

      Nicht immer und überall😲

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @LKN.41 

      du musst unterscheiden zwischen Widerruf dann siehe den Post von @Gadich 

      und Kündigung- das geht dann zum Ende der Vertragslaufzeit.

      0

    • vor 3 Jahren

      @LKN.41  schrieb:
      Ich habe einen MagentaZuhause XL Vertrag abgeschlossen.

      Wo? Online? Hotline? Shop?

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LKN.41,

       

      schade, dass du den Vertrag kündigen möchtest. Können wir dich noch überreden? 

      Du hast hier schon Informationen bekommen, wie du den Vertrag stornieren kannst. Brauchst du noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      508

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      640

      0

      4

      Gelöst

      in  

      335

      0

      5

      Gelöst

      in  

      795

      0

      7