Vertrag und Rechnungsinhalte stimmen nicht überein !!!
vor 5 Stunden
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
- 24.09.25 im T-Shop Wiesbaden GF-Tarif angeboten bekommen.
- 24.09.25 Angebot angenommen und unterzeichnet, auch Bestätigung der Aktion mit gestaffelten Preisen per Mail bekommen.
- 03.11.25 nach ein paar Unklarheiten dann die GF-Dose installiert bekommen und in Betrieb genommen.
- 03.11.25 wieder eine AB bekommen mit einem Betrag der gem. Angebot/Vertrag vom 24.09.25 erst nachdem 7.Monat berechnet werden sollte.
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
- 03.12.25 wieder zum T-Shop und mit dem Sachbearbeiter vom 24.09.25 besprochen wie und wann es korrigiert wird. Dieser sehr bemüht aber leider ohne Erfolg.
- 09.12.25 Abbuchung des vollen Betrags (der erst nachdem 7. Monat zählen sollte)
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
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vor 5 Stunden
Da hat der Shop Mitarbeiter dir etwas verkauft, was er nicht hätte anbieten dürfen/können.
Eigentlich müssen die das klären und auf ihre Kappe nehmen.
Ob hier ein Teamie was machen kann ???
0
5
von
vor 5 Stunden
@*FDGO-Ultra*
Nix auf treu und glauben eingepackt, habe alles als Mail und in Papierform mit Unterschriften drauf !!!!!
Die Sachlage ist so klar wie Kloßbrühe, darum verstehe ich auch das ziehen seitens der T-Kom nicht.
0
von
vor 4 Stunden
Nix auf treu und glauben eingepackt, habe alles als Mail und in Papierform mit Unterschriften drauf !!!!!
Die Sachlage ist so klar wie Kloßbrühe, darum verstehe ich auch das ziehen seitens der T-Kom nicht.
@*FDGO-Ultra*
Nix auf treu und glauben eingepackt, habe alles als Mail und in Papierform mit Unterschriften drauf !!!!!
Die Sachlage ist so klar wie Kloßbrühe, darum verstehe ich auch das ziehen seitens der T-Kom nicht.
Das was in der AB steht ist bindend.
AB und Papiervertrag mal abgeglichen @Bergabradler ?
von
vor 3 Stunden
@Mar_kus
Gibt ja einmal den Papiervertrag aus dem Telekom Shop unterzeichnet und 3 AB‘s.
Eine AB ist vom 24.09.25, eine gleiche vom 26.09.25, diese 2 sind identisch mit den Vertragssummen also mit gestaffelten Preisen.
Die dritte ist vom 03.11.25 an dem Tag wo die GF-Dose installiert und freigeschaltet wurde. Allerdings ist diese über den falschen Geldbetrag im vergleich zum Vertrag und den anderen 2 AB‘s !!!
Ist ja kein Wunschkonzert mal so mal so ! Hätten die gleich gesagt und die ersten AB’s mit anderen Preisen gesendet als die Staffelpreise wie Vertraglich vereinbart hätte ich es immernoch widerrufen können ! Was hätte ich nach der dritten AB 1,5 Monaten später nach der Vertragsunterzeichnung am Tag der GF-Freischaltung noch widerrufen können ? Ab dem Tag ging ja der Zirkus schon los !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
24.09.25 im T-Shop Wiesbaden GF-Tarif angeboten bekommen.
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Aus Datenschutzgründen hab ich den Namen editiert.
Bitte wende dich an den Shop.
1
von
vor 5 Stunden
Habe ich schon am 03.12.25 steht im Text !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Mach halt .. Endet dann irgendwann mit fristloser Kündigung, Schufaeintrag, Inkasso und Gerichtsvollzieher.
Bestätigung der Aktion mit gestaffelten Preisen per Mail bekommen
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Was für eine Bestätigung?
Eine richtige Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung?
03.11.25 wieder eine AB bekommen mit einem Betrag der gem. Angebot/Vertrag vom 24.09.25 erst nachdem 7.Monat berechnet werden sollte.
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
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Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
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10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Also ist dies die letzte?
Was hast du damit gemacht? Einfach nur angeguckt oder darauf auch reagiert?
1
von
vor 3 Stunden
Mach halt .. Endet dann irgendwann mit fristloser Kündigung, Schufaeintrag, Inkasso und Gerichtsvollzieher.
Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
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10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Mach halt .. Endet dann irgendwann mit fristloser Kündigung, Schufaeintrag, Inkasso und Gerichtsvollzieher.
Bestätigung der Aktion mit gestaffelten Preisen per Mail bekommen
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Was für eine Bestätigung?
Eine richtige Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung?
03.11.25 wieder eine AB bekommen mit einem Betrag der gem. Angebot/Vertrag vom 24.09.25 erst nachdem 7.Monat berechnet werden sollte.
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
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Freundliche Grüße
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Kundenservice der Telekom“
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10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
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So schnell geht das nicht wie Du meinst, vor allem gibts dann ein Klage warum, wieso usw.
Was für eine Bestätigung?
Eine richtige Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung?
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Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Mach halt .. Endet dann irgendwann mit fristloser Kündigung, Schufaeintrag, Inkasso und Gerichtsvollzieher.
Bestätigung der Aktion mit gestaffelten Preisen per Mail bekommen
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Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
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Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
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Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
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Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
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Was für eine Bestätigung?
Eine richtige Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung?
03.11.25 wieder eine AB bekommen mit einem Betrag der gem. Angebot/Vertrag vom 24.09.25 erst nachdem 7.Monat berechnet werden sollte.
Hallo Community,
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Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
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10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
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Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Also ist dies die letzte?
Was hast du damit gemacht? Einfach nur angeguckt oder darauf auch reagiert?
Auftragsbestätigung natürlich, keine Empfangsbestätigung
Also ist dies die letzte?
Was hast du damit gemacht? Einfach nur angeguckt oder darauf auch reagiert?
Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
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Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
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Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Mach halt .. Endet dann irgendwann mit fristloser Kündigung, Schufaeintrag, Inkasso und Gerichtsvollzieher.
Bestätigung der Aktion mit gestaffelten Preisen per Mail bekommen
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
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und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
Kommen Sie auf uns zu – Sie erreichen uns kostenfrei unter unserer Rufnummer 0800 2266100.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
Aus Datenschutzgründen Namen des /der Mitarbeiers/Mitarbeiterin editiert
(Marcel2605)
Was für eine Bestätigung?
Eine richtige Auftragsbestätigung oder nur eine Eingangsbestätigung?
03.11.25 wieder eine AB bekommen mit einem Betrag der gem. Angebot/Vertrag vom 24.09.25 erst nachdem 7.Monat berechnet werden sollte.
Hallo Community,
Folgendes Problem chronologisch aufgeführt !
Rechnung abgewartet ob es eventuell dort berichtigt wird. Auch nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde der Betrag nicht berichtigt.
10.12.25 E-Mail vom Kundenservice bekommen, mit folgendem Inhalt:
______________________________________________________________
„Guten Tag Herr …………,
Für Ihre Glasfaser-Bestellung können wir keinen Aktionspreis anbieten.
Sie haben gewechselt von MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain auf Glasfaser 600 mit MagentaTV SmartStream
und fragen uns, ob wir Ihnen einen Aktionspreis gewähren können. Leider ist dies nicht möglich, weil wir diesen Preis bei einem Tarifwechsel nicht anbieten können.
Deshalb müssen wir Ihnen für den aktuellen Wechsel den regulären Preis berechnen. Eine Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie in Kürze mit separater E-Mail.
Sind noch Fragen offen? Wir beantworten sie Ihnen gern.
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Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxxxx
Kundenservice der Telekom“
____________________________________________________________
10.12.25 mit dem Kundenservice telefoniert in „Frankfurt Oder“ vor allem da die Mail vom Kundenservice mich etwas irritiert. Siehe in FETT !!!!
Ich habe da überhaupt nichts angefragt !!! Und ich könnte die Zahlung auch über meine Bank zurückziehen !!!
Der Herr in „Frankfurt Oder“ war auch bemüht und will die Angelegenheit weiter oben Platzieren, und meinte das es etwas dauern würde !!!
ICH HABE DAS ANGEBOT DER TELEKOM VOM 24.09.25 ANGENOMMEN UND UNTERZEICHNET, UND MÖCHTE AUCH DASS SICH DIE TELEKOM AN IHRE VERTRAGSINHALTE UND PREISE HÄLT SO WIE ICH MICH AUCH DARAN HALTEN MUSS !!!
Ich habe Verständnis dafür das Fehler passieren, aber ich habe auch die Erwartungshaltung das ein Konzern wie die Telekom Ihre Fehler nicht auf dem Rücken der Kunden austrägt.
Betreffend der o.g. Mail vom 10.12.25 denke ich nicht dass die Mail im Sinne der Telekom ist mit diesen Aussagen !!!
Fazit: Ich denke das es nicht so schwer sein kann diesen Fehler seitens Telekom zu beheben !!!
Nur wollen muss man es !!!!!!
LG
Anm:
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(Marcel2605)
Also ist dies die letzte?
Was hast du damit gemacht? Einfach nur angeguckt oder darauf auch reagiert?
Darauf reagiert natürlich. Hotline sagte darauf hin das es nur der Telekom Shop lösen kann der das auch verbockt hat. Und ab da steht alles im ersten Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
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