Gelöst

Vertrag vom 05.02.2021

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 05.02.2021 einen Magenta Zu Hause L Vertrag abgeschlossen, welcher am 16.02.2021 aktiviert werden sollte.

Leider wurde bis heute mein Vertrag nicht freigeschaltet. Jedes Mal, wenn ich bei der Hotline anrufe, werde ich auf einen neuen Termin vertröstet, weil angeblich meine alte Handynummer hinterlegt war. Ich habe jetzt schon mehrmals meine neue Handynummer beim Kundenservice angegeben (diese ist auch hier hinterlegt) und warte immer noch auf mein Internet! Ich sitze inzwischen 1 Monat ohne Internet zu Hause und bin beruflich darauf angewiesen! Das ist ein ganz mieser Service! 

Auch heute sollte ein Techniker kommen, der wieder nicht erschienen ist. 

Ich habe auch einen Handyvertrag bei der Telekom und werde, wenn bis Donnerstag 18.03.21 nicht etwas passiert, meine Verträge widerrufen!

Bitte um Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Aaron Jendralski 

1339

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @aaron_jendralski

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist der neue Termin nach Absprache mit der Disposition Dienstag, der 23.03.2021 zwischen 14:30 - 18:30 Uhr.
      Die Terminbestätigung habe ich dir per SMS und E-Mail zukommen lassen. Ich habe auch wie besprochen, kostenlos Datenvolumen gebucht.
      Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, aktuell sind es doch 10 GB Datenvolumen. Das ist aber kein Thema. Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, kannst du dich gerne hier melden, dann buchen wir noch mal nach.

      Ich warte dann gespannt auf deine Rückmeldung am Dienstag.

      Gruß
      Timur K.

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ina B. Morgen ab 15:00 Uhr würde gehen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @aaron_jendralski,

      danke für die Info, ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Halte uns gern auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @aaron_jendralski,

      wie ich sehe haben sich meine Kollegen bei Dir gemeldet und alles weitere besprochen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne hier nochmal.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen