DSL Vertrag vom 11.12.2019

vor 5 Jahren

Hallo...

Ich habe am 11.12.2019 über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf Informationen wie und wann es weiter geht?

 

MfG

 

Sven Culemann

272

4

  • vor 5 Jahren

    @culemannsven 

     

    Den Vertrag hast du noch nicht abgeschlossen, sondern beauftragt.

     

    Hast du eine Eingangsbestätigung von Check24 und der Telekom erhalten?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ja klar...
    Seitdem ist aber Funkstille

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @culemannsven 

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @culemannsven,

    herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

    Gern schaue ich mir den Sachverhalt einmal im Detail an. Wie bereits von @Mächschen erwähnt, ist es wichtig, dass du in deinen Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und /oder "Telefonnummer" ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

492

0

9

Gelöst

in  

290

0

2