DSL Vertrag vom 11.12.2019
vor 5 Jahren
Hallo...
Ich habe am 11.12.2019 über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf Informationen wie und wann es weiter geht?
MfG
Sven Culemann
272
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
865
0
16
vor 5 Jahren
319
0
3
Mächschen
vor 5 Jahren
@culemannsven
Den Vertrag hast du noch nicht abgeschlossen, sondern beauftragt.
Hast du eine Eingangsbestätigung von Check24 und der Telekom erhalten?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
culemannsven
vor 5 Jahren
Seitdem ist aber Funkstille
0
1
Mächschen
Antwort
von
culemannsven
vor 5 Jahren
@culemannsven
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
culemannsven
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Gern schaue ich mir den Sachverhalt einmal im Detail an. Wie bereits von @Mächschen erwähnt, ist es wichtig, dass du in deinen Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und /oder "Telefonnummer" ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
culemannsven