DSL Vertrag vom 11.12.2019
5 years ago
Hallo...
Ich habe am 11.12.2019 über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf Informationen wie und wann es weiter geht?
MfG
Sven Culemann
272
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
870
0
16
5 years ago
323
0
3
Mächschen
5 years ago
@culemannsven
Den Vertrag hast du noch nicht abgeschlossen, sondern beauftragt.
Hast du eine Eingangsbestätigung von Check24 und der Telekom erhalten?
1
0
culemannsven
5 years ago
Seitdem ist aber Funkstille
0
1
Mächschen
Answer
from
culemannsven
5 years ago
@culemannsven
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Unlogged in user
Answer
from
culemannsven
Tanja R.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Gern schaue ich mir den Sachverhalt einmal im Detail an. Wie bereits von @Mächschen erwähnt, ist es wichtig, dass du in deinen Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und /oder "Telefonnummer" ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
culemannsven