Gelöst
Widerruf DSL Regio Vertrag vom 27.04.2022
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am 27.04.2022 meinen DSL Regio Vertrag aus unterschiedlichen Gründen widerrufen, habe dannach direkt auch den Eingang des Widerrufs per Mail bestätigt bekommen, seit dem aber leider nichts mehr von der Telekom gehört. Die Regio Hotline ist extrem schlecht erreichbar an der normalen Hotline gibt man mir keine Auskunft.
Es wäre super, wenn sich die Sache aus dem Telekom Team mal jemand anschauen könnte, die Auftragsbestätigung habe ich am 26.04.2022 per Mail erhalten und hatte heute die Zugangsdaten in der Post, der Anschluss sollte eigentlich am 09.05.2022 geschaltet werden.
Ich habe meine Festnetzkundennummer und meine Handynummer hier im Profil hinterlegt, sollten weitere Angaben benötigt werden, einfach kurz bei mir melden. (auf dem Handy gern zwischen 10 und 24 Uhr)
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Gruß Novi65
457
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
3
723
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @novi65
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich nochmal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Das stellt ja keiner in Frage.
das Problem ist, dass der Regio Markt wächst aber „gefühlt“ der Kundenservice nicht größer wird oder halt auch hier im Forum präsent ist.
wobei es natürlich diese Woche streiks gibt, was man in der Erreichbarkeit merkt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605