Gelöst

Widerruf DSL Regio Vertrag vom 27.04.2022

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 27.04.2022 meinen DSL Regio Vertrag aus unterschiedlichen Gründen widerrufen, habe dannach direkt auch den Eingang des Widerrufs per Mail bestätigt bekommen, seit dem aber leider nichts mehr von der Telekom gehört. Die Regio Hotline ist extrem schlecht erreichbar an der normalen Hotline gibt man mir keine Auskunft.

Es wäre super, wenn sich die Sache aus dem Telekom Team mal jemand anschauen könnte, die Auftragsbestätigung habe ich am 26.04.2022 per Mail erhalten und hatte heute die Zugangsdaten in der Post, der Anschluss sollte eigentlich am 09.05.2022 geschaltet werden.

Ich habe meine Festnetzkundennummer und meine Handynummer hier im Profil hinterlegt, sollten weitere Angaben benötigt werden, einfach kurz bei mir melden. (auf dem Handy gern zwischen 10 und 24 Uhr)

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

 

Gruß Novi65

457

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @novi65

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Am besten wendest du dich nochmal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 
    Das stellt ja keiner in Frage. 

    das Problem ist, dass der Regio Markt wächst aber „gefühlt“ der Kundenservice nicht größer wird oder halt auch hier im Forum präsent ist. 

    wobei es natürlich diese Woche streiks gibt, was man in der Erreichbarkeit merkt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

272

0

2

Gelöst

in  

245

2

2

in  

272

0

3

Gelöst

in  

723

0

5