Gelöst

Widerruf Magenta TV, Vertrag vom 08.06.22, Auftragsnummer XXX

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit dem 10.06. den Vertrag für Magenta TV zu widerrufen. Die Hardware ist zurückgesendet und auch bestätigt.

 

Die erste Mail wurde am 11.06. beantwortet mit Zitat: " ...im System liegt kein Auftrag vor..."

 

Am 14. und am 18.06. habe ich an widerruf@telekom.de ernuet dazu eine Anfrage zum Widerruf gesendet und nunmehr keine Antworten darauf erhalten. Die Widerrufsfrist läuft heute ab. Ich suche nach einer Lösung.

 

Vielen Dank für ihre Hilfe

723

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @velidhoo2000 , 

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, sehe ich den Eingang des Wiederrufs mittlerweile. Leider wurde dazu Systemtechnisch nichts umgesetzt. 

     

    Eine Legitimation ist doch nicht mehr nötig, da der Wiederruf ja bereits Schriftlich durch die Vertragsinhaberin eingegangen ist. 

     

    Ich habe den Tarif nun zu sofort widerrufen. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

877

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

272

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

693

0

5