Vertrag zu einem FreeMail - Telekom Login Account hinzugefügt - wie kann dieser wieder entfernt werden?
2 days ago
ich habe mit der OneApp einen Festnetzvertrag zu einem FreeMail TelekomLogin (ohne jeglichen Vertrag) hinzugefügt,
dieser ist nun auch im Kundencenter sichtbar.
Wie kann ich diesen wieder entfernen ? (ohne den FreeMail Account komplett zu löschen)
35
1
This could help you too
9 months ago
223
0
2
2 years ago
550
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Moritz2010,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich mir das mit dir mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte bitte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Ask
from