Gelöst
Vertrag ändern von 16MBit auf 50MBit über Homepage
vor 4 Jahren
würde gerne über die Telokom-Homepage meinen Vertrag auf 50MBit ändern. Dazu ist aber eine Handynummer zwingend einzugeben und auch die IBAN wird hier verlangt für den Lastschrifteinzug. Da ich kein Handy besitze und meine Rechnungen überweise, ist es nicht möglich die Bestellung abzusenden. Ob mein Speedport ausreichend ist, steht auch nirgendwo beschrieben.
345
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
3
850
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Welcher Router denn?
Wenn Du keine Iban für den Lastschrifteinzug angeben willst, dann ist ein Vertragswechsel nicht möglich. Dan müsstest Du beim S bleiben.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
aha, am besten wohl kündigen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich unterstütze dich gern. Bitte hinterlege mal deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn du die Daten eingetragen hast, hinterlasse mir bitte eine kurze Nachricht hier.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe Telefonnummer hinterlegt - danke - täglich ab 12:00 erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bernatzky ,
bitte die Hinterlegung und die korrekte Speicherung überprüfen und erneut hier bestätigen; es wird keine Hinterlegung im Batteriestatus dokumentiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe nun meine Kundennummer hinterlegt
Günter Bernatzky
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Speichern der Rufnummer hat leider nicht geklappt.
Bitte noch einmal probieren.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie vereinbart habe ich den Wechsel auf VDSL 50 veranlasst.
Melden Sie sich gerne bei mir, falls noch etwas sein sollte.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von